Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn: Du brauchst ne laute Hupe, das ist ganz wichtig!
Als Radfahrer hast Du in Italien einen hohen Stellenwert (im Gegensatz zu Fußgängern). Radwege sind fast nicht vorhanden.
Gruß
Peter
Hey an alle,
ich hätt mal ne Frage bezüglich der Verkehrsregeln in Italien. Gibts da irgendwas Besonderes zu beachten(Radwege,...), oder braucht man sogar bestimmte Radausrüstung?
Gruß Fabi
.......Als Radfahrer hast Du in Italien einen hohen Stellenwert.....
Stimmt. Mich hats mal bei Nässe in einem Kreisverkehr geschmissen.
Die Italiener sind aus allen Richtungen stehen geblieben und wollten mir helfen.
Ich glaube in D-Land wäre das ganz anders gelaufen.
in unserer gruppe is am samstag auch einer im nassen kreisel weg gerutscht, obwohl er wirklich schon durch das ding eierte. ich hab direkt die einfahrt zum kreisel blockiert, weil er nicht aufstehen konnte und ihn die andern beiden begleiter nicht gleich wegtragen wollten, ohne zu gucken was is. ich also die einfahrt blockiert, kommt ein opa im bmw und hupt mich an. da er nicht mal das fenster öffnete brüllte ich ihm zu "da liegt ein verletzter auf der straße!" interessierte ihn nicht, er fuhr langsam an, obwohl ich vor ihm stand...:spinner:
bei sowas wünsch ich mir, trotz aller deeskalation, einfach nur nen ordentlichen ziegelstein in der hand. er fuhr dann wirklich press am sich gerade aufrappelnden radler vorbei.
Rot über die Ampel geht eig. immer gut...
bezgl. Radweg brauchst du dir eig. keine Gedanken machen. Ich fahr fast immer Staatsstraße auch wenn ein Radweg nebenan ist. Die Carbaninieri haben bis jetzt noch nie was gesagt. Autofahrer machen auch keinen Stress...kurzes Hupen vor dem Überholvorgang ist hier fast schon üblich.
Rennradfahrer sind hierzulande geachtet![]()
Hierzulande? Aber ist doch Südtirol ...![]()
Sind aber viele Italiener unterwegs...und ich bin auch mal weiter unten in Italien![]()
Già sei ritornato di (da) Senigallia?
O non siete stati qui?
Besorg dir ein rosa-farbendes Trikot und dir fliegen die Herzen zu! Ohne Quatsch. Uns ist es so ergangenoder braucht man sogar bestimmte Radausrüstung?
in unserer gruppe is am samstag auch einer im nassen kreisel weg gerutscht, obwohl er wirklich schon durch das ding eierte. ich hab direkt die einfahrt zum kreisel blockiert, weil er nicht aufstehen konnte und ihn die andern beiden begleiter nicht gleich wegtragen wollten, ohne zu gucken was is. ich also die einfahrt blockiert, kommt ein opa im bmw und hupt mich an. da er nicht mal das fenster öffnete brüllte ich ihm zu "da liegt ein verletzter auf der straße!" interessierte ihn nicht, er fuhr langsam an, obwohl ich vor ihm stand...:spinner: