• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veltec Volare - für´s Crossen?

Kopfsalat

Mitglied
Hi Leute,

wisst ihr, ob die Veltec Volare Laufräder auch für den Offroad-Einsatz taugen? Sprich: Kann ich es mit den Laufrädern auch im härteren Gelände richtig krachen lassen - die sind halt so schön leicht. (wiege 75 Kilo)
Danke schonmal.

AW: Veltec Volare - für´s Crossen?

ich bin dieses jahr ein vorderrad von veltec gefahren ,eigentlich gedacht für meine freundin ,die 2 0der 3 kilo weiger wiegt als ich .
zu meiner überraschung hat es selbst die treppe in lorsch weggesteckt,und ich bin gut im futter ..........

bei den hinterrädern gabs wohl probleme in den ersten serien .jetzt gibts nur noch gekreuzte versionen.
im tf gibts in nem fred wohl sehr unterschiedliche erfahrungen

AW: Veltec Volare - für´s Crossen?

ich bin dieses jahr ein vorderrad von veltec gefahren ,eigentlich gedacht für meine freundin ,die 2 0der 3 kilo weiger wiegt als ich .
zu meiner überraschung hat es selbst die treppe in lorsch weggesteckt,und ich bin gut im futter ..........

bei den hinterrädern gabs wohl probleme in den ersten serien .jetzt gibts nur noch gekreuzte versionen.
im tf gibts in nem fred wohl sehr unterschiedliche erfahrungen

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: ichhatte heute tiefstes gewicht seit 15 jahren... und du???

Zurück