• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veltec Typhus LRS

AW: Veltec Typhus LRS

so, die 2011 haben den bescheuerten grauschleier. verbesserung sieht anders aus.
 
AW: Veltec Typhus LRS

wer den 2010 mit negativschrift/shimanobody hat, bitte eine PM. vielen dank euch
 
AW: Veltec Typhus LRS

... die Decals von s-Tec sehen wirklich sehr gut aus - kann nicht verstehen warum die nicht flächendeckend von Veltec angeboten werden.

Bei den von 2011 bleibt einem ja nichts anderes, als die Dinger runter zu knibbeln.
 
AW: Veltec Typhus LRS

Wenn die original Decals oder die nackten Felgen nicht gefallen einfach welche nach eigenem Entwurf machen lassen;)

Das sind Vuelta Superlite mit Decals nach eigenem Entwurf :daumen:

 
AW: Veltec Typhus LRS

... die Decals von s-Tec sehen wirklich sehr gut aus - kann nicht verstehen warum die nicht flächendeckend von Veltec angeboten werden.

Bei den von 2011 bleibt einem ja nichts anderes, als die Dinger runter zu knibbeln.

hab ich dem verdutzten veltecmitarbeiter 1:1 so gesagt. er hä hö was - naja, bei veltec sollte man einige neue designer anstellen.
 
AW: Veltec Typhus LRS

Ich habs ebenso gemacht. Ich habe die silbernen Typhus.

Weisse Aufkleber auf silbernen Felgen gingen gar nicht, also runter. Ohne Aufkleber war auch nicht ideal. Also mussten wieder welche her.

Storck_v01.jpg

IMAG0014.jpg

IMAG0016.jpg


Sticker sind von hier:
http://www.style4bike.de/
 
AW: Veltec Typhus LRS

die sehen etwas grün aus auf den bildern;)

silber finde ich gewagt, aber die aufschrift lustig
 
AW: Veltec Typhus LRS

Moin!
Finde die Silbervariante von S-tec extremst genial, kommt halt auf den Renner an. Bei Jensrs Storck passt die individuelle Lösung tatsächlich besser. Aber beim Quantum von meiner Frau.... f**k, das könnte teuer werden! :D
Bin jedenfall grade ziemilich angetan von der Idee, die Dinger zu kaufen! :D
Grüße
Christian
 
AW: Veltec Typhus LRS

bin auch grad nach der suche nach neuen laufrädern...
wie haltbar sind denn jetzt die schwarzen bremsflanken?:confused: ich find das schon sehr verlockend. :)
 
AW: Veltec Typhus LRS

bin auch grad nach der suche nach neuen laufrädern...
wie haltbar sind denn jetzt die schwarzen bremsflanken?:confused: ich find das schon sehr verlockend. :)

Meine haben jetzt 2500km runter und sind noch schwarz, fahre SwissStop-Bremsbeläge ( http://www.bike-discount.de/shop/k331/a9281/bremsbelaege-flash-pro-original-black-shimano-sram.html?mfid=528 )

off topic, A B E R:

Das Bild sieht ma echt ne Kelle aus!
Soll heißen::love:schönes Foto!!!!!!

Danke :D
 
Zurück
Oben Unten