• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Anzeige

Re: Veloviewer, die Strava Auswertung.
Langsam verliere ich den Überblick über meine Sachen die ich alle nutze...
Strava, komoot, wandrer.earth, veloviewer, relive...

Hauptsache man hat die ganze Zeit "was zu tun" also ständig neue Anreize mal unbekannte Ecken zu entdecken - das Belohnungssystem im Hirn ist schon was feines, und die ganzen Dienste unterstützen das halt.
Allerdings nutze ich nicht alle sin der Bezahlversion.
Wandrer finde ich einfach unverschämt teuer für das Gebotene. Halber Preis und ich würde es bezahlen, aber so 🤷‍♀️
 
Langsam verliere ich den Überblick über meine Sachen die ich alle nutze...
Strava, komoot, wandrer.earth, veloviewer, relive...

Hauptsache man hat die ganze Zeit "was zu tun" also ständig neue Anreize mal unbekannte Ecken zu entdecken - das Belohnungssystem im Hirn ist schon was feines, und die ganzen Dienste unterstützen das halt.
Allerdings nutze ich nicht alle sin der Bezahlversion.
Wandrer finde ich einfach unverschämt teuer für das Gebotene. Halber Preis und ich würde es bezahlen, aber so 🤷‍♀️
Ja das mit dem Geld ist echt so ne Sache. Strava, Veloviewer, Komoot, Trainerroad...
 
Kann mir wer erklären, warum eigentlich jeder Kreis in meinem Bundesland (naja fast jeder) bei mir auftaucht, aber meine eigene, kreisfreie Stadt nicht??? Wie soll ich die denn dann abfahren? Verstehe ich irgendwie nicht - vermutlich muss ich genau dafür dann löhnen? Alles etwas verworren und unübersichtlich...
 
Hab mir bei dcrainmaker nen $5 Code für wandrer besorgt, somit sind es noch $25 = ca. 20,58€ / Jahr jetzt gewesen. Dafür mach ich das jetzt mal 1 Jahr und wenn mir zu dumm kündige ich halt wieder.
 
Kann mir wer erklären, warum eigentlich jeder Kreis in meinem Bundesland (naja fast jeder) bei mir auftaucht, aber meine eigene, kreisfreie Stadt nicht??? Wie soll ich die denn dann abfahren? Verstehe ich irgendwie nicht - vermutlich muss ich genau dafür dann löhnen? Alles etwas verworren und unübersichtlich...
Verstehe nicht von was du redest 🙈
 
Ach du kannst ja alles erfahren/erkunden, und dafür gibt es ja Punkte.
Auf der großen Karte kann man dann die einzelnen Kreise anklicken, und sehen wieviel km/% man schon davon erkundet hat. Und meine kreisfreie Stadt fehlt quasi als einziger Kreis sowohl im leaderboard unter "within Schleswig-Holstein" und man konnte sie auch nicht anklicken/auswählen auf der großen Karte.

Hatte craig nun angeschrieben. Das mit dem Fortschritt einsehen hatte er binnen 1 Minute gefixt (!) nur das mit dem leaderboard dauert wohl nen Moment zu lösen, ist er aber nun auch dran.

Also wenn auch etwas umständlich über emailadresse rausfinden und anschreiben, aber der Support bei wandrer ist auf jeden Fall äußerst fix und dran gelegen Probleme zu lösen, Hut ab.
 
Nice idea, but my firewall is blocking it as an insecure site. And I don't like giving my Strava access data to insecure sites 🤷‍♀️ 🙈
I'm the developer of StatsHunters, do you have some more info about why on what ground the firewall blockes the site? maybe I can do something about it? (my German is not that good, so english is better)
 
Weihnachten nützte ich um für eine Kacheljagd im Übungsgebiet Houthalen. Da wird dann natürlich nicht geübt also konnte ich relativ sicher durchfahren. Dazu hatte es in den vortagen geregnet, also konnte ich die Sandpisten gut befahren. Ich kann meinen Square jetzt wieder richtung Nordwest erweitern. Die RAF Brüggen Kachelsteht noch an, den Versuch den zu fahren ist schon 2x fehlgeschlagen.

veloviewer 201225.jpg


Über eine grössere Flächesieht das dan so aus:

2020-12 veloviewer cluster.jpg


Vielleicht sollte ich nächstes Jahr öfters im Pott fahren ;).
 
Wie hast du vor auf den Flugplatz zu kommen?
Tag der Offenen Türe abwarten, oder einfach mal lieb fragen, oder nachts über den Zaun? :D

PS: Beeindruckendes Cluster!
 
Zurück
Oben Unten