Lieblingsleguan
Aktives Mitglied
Ich habe meine nie abgelagert und Steinchen haben die trotzdem nicht gesammelt.Wie lange lagerst du die Reifen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine nie abgelagert und Steinchen haben die trotzdem nicht gesammelt.Wie lange lagerst du die Reifen ab?
Wie lange lagerst du die Reifen ab?
Womit könnte das zusammenhängen?Bilde mir ein, dass sich die Pannenanfälligkeit dadurch erheblich reduziert.
Womit könnte das zusammenhängen?
Ja eben, ich finde die riechen immer gut. Als Duftringchen ins Wohnzimmer würde ich sie trotzdem nicht hängen ;-)
Veloflex riecht im Neuzustand schon deutlich wahrnehmbar.Ok, das kann natürlich sein. Aber dann muss da ja echt einiges an Zeugs drinne sein. Mir ist noch nie ein "stinkender" Reifen aufgefallen. Vielleicht bin ich da resistent gegen?!
Möchte auch mal Veloflex testen. Welche Latexschläuche sind denn empfehlenswert? Und, kann ich statt Talkum auch Babypuder für die Schläuche nehmen?