Frankenpedaleur
Rouleur
Du meinst hoffentlich Schrot & Korn. Oder ist das alles Schrott in den Heften?Schaue mal in den Rezepten bei Schrott & Korn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst hoffentlich Schrot & Korn. Oder ist das alles Schrott in den Heften?Schaue mal in den Rezepten bei Schrott & Korn
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
AW: Veganismus und Radsport
Ich bin seit fast 25 Jahre Vegetarier. Das hat mich nicht daran gehindert als Späteinsteiger ordentliche Resultate beim Eisschnellauf zu erzielen. Das ohne viel Talent, als Fahrer der eher Kondition und Kraft ausnützte. Beim Radfahren bislang 3x PBP, 3x LEL und 1x Weisse Nächte 1200 erfolgreich gefahren. Also dort auch mehr als genügend vorgezeigt. Ich sehe überhaupt keine Probleme rund das Thema Vegerische Nahrung und Sport.
ja gibt es, sogar sehr erfolgreiche, nur wird dem thema in der (radsport-) presse nicht viel aufmerksamkeit geschenkt.Hallo zusammen!
Habe vor ca. 2 Monaten angefangen - aber nun bin ich vegan! Gibt es auch andere Renn(rad)fahrer, die vegan sind, bzw. ...
Über die Alpro sagte mir neulich mal eine Veganerin, dass sie die ekelhaft findet, weil die zu sehr nach echter Milch schmeckt..![]()
Also ich esse meine Haferflocken morgens mit normaler Hafermilch. inwiefern hochwertiger? Hafermilch hat im Vergleich zu anderen etwas mehr Kohlenhydrate, aber wenig fett und je nach Anbieter sind Vitamine zugesetzt.Man kennt das in der Soziologie im Extremfall als Idiosynkrasie.
Wie ist es eigentlich mit der Kombination von oatly barista und Haferflocken. Wäre da Quark und Wasser in der Kombination mit Haferflocken hochwertiger oder macht das nichts?
Ich meinte die biologische Wertigkeit in Bezug auf das Eiweiß. Habe da länger nichts mehr dazu gelesen.
Ist auch für Erwachsene wesentlich gesünder als Kuhmilch.Oatly Barista finde ich super. Mag ich lieber als Kuhmilch.
Ist auch für Erwachsene wesentlich gesünder als Kuhmilch.
Ich nehme gern die Alpro not Milk zum shaken meines Eiweißdrinks. Lecker cremig.
Bekomme ich mit Haferbasis nicht so gut hin.