Frankenpedaleur
Rouleur
Wie denn testen lassen?Ich regle das über die Zahnpasta von Sante. Die wirkt (hab's testen lassen) und hat keine Nebenwirkungen.
Btw: Im Winter nehme ich D3 Tabletten. Habe das Gefühl sie wirken auch stimmungsaufhellend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie denn testen lassen?Ich regle das über die Zahnpasta von Sante. Die wirkt (hab's testen lassen) und hat keine Nebenwirkungen.
Btw: Im Winter nehme ich D3 Tabletten. Habe das Gefühl sie wirken auch stimmungsaufhellend.![]()
Ich finde vegan zu extrem, Fleisch volle Elle liegt mir allerdings auch nicht so esse ich einfach weniger Fleisch und mehr Gemüse und meiner Verdauung bekommt es bestens. Vegan heißt ja am Ende ohne Tierprodukte und da fehlt dann schon ein wenig Eiweiß und ein Vitamin B12 wenn ich mich nicht täusche. Beides kann man heutzutage dazukaufen.
Sollte man auch um Mangelerscheinungen entgegenzutreten. Mangelerscheinung können hammerhart sein.
Mehr Infos bei https://www.vitaminexpress.org Wer rennen fährt schwitzt auch dementsprechend und wer da nicht zu Nahrungsergänzungsmitteln greiftist je nach Körper vielleicht sogar gefährdet. Manche Körper brauchen mehr Zink, Magnesium und oder Eisen als andere.

Die hab ich mir mal angeschaut. Dosierempfehlung 5 Tropfen am Tag, was 1000µg entsprichtIch nim methylcobalamin Tropfen. Wirkt und ist top
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Die hab ich mir mal angeschaut. Dosierempfehlung 5 Tropfen am Tag, was 1000µg entspricht
Tagesempfehlung für einen Erwachsenen liegt aber bei 3µg???
Zuviele Früchte? Und welche Konsequenz hatte das?Ich war ne zeitlang mal komplett vegan, aber habe anscheinend zu viele Früchte gegessen. Nun ernähre ich mich zu 80 % vegan, aber ess auch noch Eier zum frühstück, weil ich die gern mag und ich das Gefühl habe, dass sie mir mehr Power und Gesundheit bringen. Lg
Ich esse sehr viel.wie kommt man damit auf die Kalorien für den Radsport ?
ich bin auch wieder zwei schritte zurückIch war ne zeitlang mal komplett vegan, aber habe anscheinend zu viele Früchte gegessen. Nun ernähre ich mich zu 80 % vegan, aber ess auch noch Eier zum frühstück, weil ich die gern mag und ich das Gefühl habe, dass sie mir mehr Power und Gesundheit bringen. Lg