• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

+++V 50 Ausfahrt München+++V 50 Ausfahrt München+++

Das klingt alles gut. Aber mein Material entspricht nicht den Regeln. Ich hätte ein Rabeneick aus den 40er mit zum größten Teil zu neuen Anbauteilen oder ein Hanow aus Anfang der 50er, wo die Technik auch als V50 durchgehen würde.

Dadads mi mit so am neimodischen Graffel mitnehma?

Klaus
Ja komm nur, brauchst ja nicht rumerzählen das du mit so neuen Zeugs fährst. Uwe hat auch grade zugesagt, er wird uns sein Ganna zeigen.

MfG Jens

Liebe V-50-er,
das Wetter am Sonntag sieht nicht so lecker aus. Da bleibt das Ganna lieber im Stall und schont die Holzpantinen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Ganna wird sich halt ein wenig später vorstellen und dann natürlich auch bestiegen und gefahren werden. Dafür habe ich sogar extra eine Aufstiegshilfe am Hinterrad montiert.

Liebe Grüße radltandler

Liebe V-50-er,
das Wetter am Sonntag sieht nicht so lecker aus. Da bleibt das Ganna lieber im Stall und schont die Holzpantinen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Ganna wird sich halt ein wenig später vorstellen und dann natürlich auch bestiegen und gefahren werden. Dafür habe ich sogar extra eine Aufstiegshilfe am Hinterrad montiert.

Liebe Grüße radltandler

Hallo Uwe, der Autotransfer entfällt dann wohl. Schade, aber die Vorhersage ist echt grausig. Sollte die Tour verschoben werden, schließe ich mich mit Moni auch den Bahnradlern an.
Grüße Alex

Schade, nun wo die 3-Gang-F&S-Kettenschaltung nun endlich schalten mag…
Bahn wäre schon auch nett. Aber ich weiß nicht, ob ich das Reifenkleben noch schaffe.

Grüße

Klaus

Jungens noch scheint die Sonne, die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG Jens

Guten Morgen,

um 7:00 sieht das nicht gut aus. Leichter Regen und mehr kommt aus Westen. In Bruck regnet's in Strömen. Ich muß mich jetzt entscheiden (Anfahrt) und bin leider raus. o_O

Radar

Grüße,

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich komme grade vom Bäcker und hab erst mal die Klamotten in den Trockner geschmissen. Ich denke mal bei dem Wetter macht kein Biergarten auf und da macht es natürlich keinen Sinn einen Radltour zu machen :(. Schade, schade , schade.
Also dann bis heute Abend auf der Augschburger Bahn.

Verregnete Grüße Jens

Dann kann der Uwe ja auch La Signora Ganna als Ausstellungsstück mitbringen. In die Halle regnet's nicht rein und viel mitleidiger werden die jungen Vereinsfahrer auch nicht mehr schauen. :D

Zurück