• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
Beim Zahnriemen brauchst du einen Rahmen den man öffnen kann und alles muss exakt fluchten. Eine Kette gleicht seitlich ja etwas aus. Ein Riemen verscleisst extrem schnell wenn das nicht genau passt
Das weiß ich ja alles. Aber aufgrund der fehlenden Gelenke stelle ich mir einen größeren Ablaufwiderstand vor. Die Spannung muss ja auch genau stimmen.
 
…zukünftiges Rad für Sohnemann,… noch nicht ganz fertig. :D :D :D Vielen dank an @Mischief !

589210-dkttcfdrcwc2-img_4268-large.jpg


589209-dc0b99o1mvss-img_4269-large.jpg
 
Irgendwie langweilig auf meinem Schreibtisch...
IMG_20240106_095511135.jpg

... wie es Meister Propper wohl geht?
 
LDS 531 BUT?

BUT für butted, also konifiziert? 531 für Reynolds® 531?
 
Zurück
Oben Unten