• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
Dann werfe ich hier auch noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende rein
IMG_5031.jpeg
IMG_5032.jpeg
IMG_5033.jpeg
IMG_5042.jpeg
IMG_5043.jpeg
 
Hui sehr schön, wohin ist denn die Campa Stütze und gibt es die Thomson in 30,0?
Fragen über Fragen.....

Leider passt dieser Vorbau wohl nicht in dein schwarzes Konzept, ich werde ihn nicht verwenden da für Ahead und meines halt eine Gewindegabel hat, der ist vakant:
IMG_4723.jpg
 
D
Hui sehr schön, wohin ist denn die Campa Stütze und gibt es die Thomson in 30,0?
Fragen über Fragen.....

Leider passt dieser Vorbau wohl nicht in dein schwarzes Konzept, ich werde ihn nicht verwenden da für Ahead und meines halt eine Gewindegabel hat, der ist vakant:
Anhang anzeigen 1337283
Danke!
Die Campa Stütze hat mir momentan zuviel Versatz, aktuell passt mir das so besser und ja, die Thomson hat 30,0 und passt perfekt.
Hat der Vorbau 1⅛, Klemmung, Länge?😊
Was möchtest Du dafür, gern per PN
 
Die Pumpe machts ein wenig kaputt. Wolltest du nicht helle Reifen da dran machen?
Pumpe nehme ich eigentlich immer mit (auch schon gebraucht oder anderen geholfen) vielleicht könnte ich hier aber mal Tubeless testen.
Reifen hatte ich schon helle Corsas probiert und auch braune GP 5000, habe ja diverse Räder hier. Am Ende gefiel mir das konsequente silber/schwarz am besten. Ist übrigens das einzige Rad mit komplett schwarzen Reifen im Bestand.
 
Hui sehr schön, wohin ist denn die Campa Stütze und gibt es die Thomson in 30,0?
Fragen über Fragen.....

Leider passt dieser Vorbau wohl nicht in dein schwarzes Konzept, ich werde ihn nicht verwenden da für Ahead und meines halt eine Gewindegabel hat, der ist vakant:
Anhang anzeigen 1337283
…vielleicht werde ich doch noch schwach… wobei es bei mir auch an den gleichen Punkten hängt_

• Sohnemanns Marschall hat ebenfalls eine Gewindegabel
• ich plane, das Rad komplett mit schwarzen Teilen aufzubauen
 
Ist Zahnriemen besser als Kette? Ich stelle mir vor, dass es etwas mehr Widerstand gibt.
Beim Zahnriemen brauchst du einen Rahmen den man öffnen kann und alles muss exakt fluchten. Eine Kette gleicht seitlich ja etwas aus. Ein Riemen verscleisst extrem schnell wenn das nicht genau passt
 
Zurück
Oben Unten