So, heute eigentlich schon Finale mit dem Aufbau des Frog-Jumpers ! Hab heute noch andere Pedale angeschraubt und unterwegs mal etwas mit der Sattelhöhe gespielt. So wie auf dem letzten Bild ist es für mich ideal. Ich könnte sogar noch 2 cm mehr ausziehen, aber so ist es für mich der beste Kompromiss aus "sportlich/bequem".
Vorne hat ich den BAU Canti-Gegenhalter ausgetauscht, irgendwie konnte mich das System nicht so recht überzeugen. Habe mir in der Bastelbude vorübergehend selber einen Gegenhalter gebaut - der sieht etwas grobschlächtig aus, tut es aber. Trotzdem habe ich mir wegen der Optik heute noch ein industrielles Produkt gekauft, was die Tage eintrudeln wird.
Für meine leichten Trails hier ist das bike genial, fährt sich super agil und ist tatsächlich leichter als mein Marin Bear Valley mit Starrgabel.
Das Ding macht super Spaß - darf bleiben !!
Eindrücke von heute ...
Anhang anzeigen 1667704Anhang anzeigen 1667705Anhang anzeigen 1667706Anhang anzeigen 1667707Anhang anzeigen 1667708Anhang anzeigen 1667709Anhang anzeigen 1667710Anhang anzeigen 1667711Anhang anzeigen 1667712