• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Andreas trinkt vermutlich immer erst, wenn das Ost-Sandmännchen durch ist ( übrigens finde ich das 10x besser als..)

1756238321133.png

Die Lösung ist ganz einfach : wenn Du morgens "anstempelst" habe ich schon fast Mittagspause !:D
Sieht bei mir ähnlich aus. Mo-Do fällt der Riemen um 15 Uhr, freitags schon um 12. Dazwischen poppen immer mal wieder freie Tage auf.
Mit dem fotografieren ist relativ einfach: Geh nie ohne Kamera aus dem Haus, dann klappt das schon!

Sieht bei mir ähnlich aus. Mo-Do fällt der Riemen um 15 Uhr, freitags schon um 12. Dazwischen poppen immer mal wieder freie Tage auf.
Mit dem fotografieren ist relativ einfach: Geh nie ohne Kamera aus dem Haus, dann klappt das schon!
Poppen an freien Tagen. – wieder nur quergelesen, sorry

Nachdem es mir gestern nicht so gut ging und ich deshalb eine eigentlich geplante längere Tour gecancelt habe, ging es mir heute besser und ich habe eine überschaubare Runde auf den Felsberg gedreht. Es war das erste Mal dieses Jahr.

Blick von meiner Lieblingsbank:
IMG_3328.JPG

Ohlyturm auf dem Felsberg:
IMG_3329.JPG

Felsenmeer-Hinweisschild:
IMG_3330.JPG

Hier wird schon seit Jahren die Felsberg-Akademie gebaut bzw. renoviert:
IMG_3331.JPG

Blick bis nach Frankfurt:
IMG_3336.JPG

Ein motorisierter Klassiker genau gegenüber:
IMG_3337.JPG