Michael Aaron
ABV
Ich hab heute einfach mal 2 Überstunden abgeglitten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gleite auch öfter ...Ich hab heute einfach mal 2 Überstunden abgeglitten![]()
Das toning der Leica ist schöner. Nicht so hartZweite Runde. Dieses mal aber mit der 5D III und dem ef50/1.8 nifty fifty.Anhang anzeigen 1666713Anhang anzeigen 1666714Anhang anzeigen 1666715Anhang anzeigen 1666716Anhang anzeigen 1666717Anhang anzeigen 1666718Anhang anzeigen 1666719Anhang anzeigen 1666720Anhang anzeigen 1666721Anhang anzeigen 1666722
Suffkopp.Ich gleite auch öfter ...
... aber meist nur in die Betrunkenheit nach dem Genuss einer entsprechenden Menge Weins.![]()
Ich fahre täglich Rad und ich trinke täglich Wein.Suffkopp.
Wärs mal lieber Ratt gefaahn....
![]()
Wenn ander noch rutschen dann liegst du schonIch gleite auch öfter ...
... aber meist nur in die Betrunkenheit nach dem Genuss einer entsprechenden Menge Weins.![]()
Ich spare mir das trinken und fahre in der Zeit Rad.Ich gleite auch öfter ...
Andreas trinkt aber erst nach 20 Uhr nehm ich anIch spare mir das trinken und fahre in der Zeit Rad.![]()
Na ja, sagen wir mal ab 18 Uhr.Andreas trinkt aber erst nach 20 Uhr nehm ich an
Oder das Anhäufen alter Fahrradteile ...Jeder hat sein Sucht Problem
Ob Radfahren oder Wein
Auch gefährlichOder das Anhäufen alter Fahrradteile ...![]()
oder DuploJeder hat sein Sucht Problem
Ob Radfahren oder Wein
Die Lösung ist ganz einfach : wenn Du morgens "anstempelst" habe ich schon fast Mittagspause !Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie Ihr unter der Woche zum ausführlichen Radfahren oder Fotografieren kommt?
Arbeitet Ihr etwa nur Teilzeit?
Sieht bei mir ähnlich aus. Mo-Do fällt der Riemen um 15 Uhr, freitags schon um 12. Dazwischen poppen immer mal wieder freie Tage auf.Die Lösung ist ganz einfach : wenn Du morgens "anstempelst" habe ich schon fast Mittagspause !![]()
Poppen an freien Tagen. – wieder nur quergelesen, sorrySieht bei mir ähnlich aus. Mo-Do fällt der Riemen um 15 Uhr, freitags schon um 12. Dazwischen poppen immer mal wieder freie Tage auf.
Mit dem fotografieren ist relativ einfach: Geh nie ohne Kamera aus dem Haus, dann klappt das schon!
Da wollte ich immer mal hin. Ist es tatsächlich so imposant und kraxelwürdig wie man sagt?