• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Gestern war ich erstaunlich früh fertig mit der Arbeit, da gab es einen 25 km Umweg nach Hause. frisch, aber sonnig.Anhang anzeigen 1666816
Heute war es deutlich angenehmer von den Temperaturen her. Die Äpfel sind so weit, der Wein auch bald. Kann mir nur nicht vorstellen, dass Wein aus Bielefeld schmeckt.
Anhang anzeigen 1666817
Hast du nur 2 statt 5 Einheiten Rumpfbeugen im Sportunterricht gefordert,damit ehr Unterricht Ende is

P.S.
Ich hatte übrigens nicht geschrieben, dass ich trinke und gleichzeitig (oder anschließend) Rad fahre.
Sondern ich fahre tagsüber Rad und trinke abends (getrennt voneinander).

Die Lösung ist ganz einfach : wenn Du morgens "anstempelst" habe ich schon fast Mittagspause !:D
Sieht bei mir ähnlich aus. Mo-Do fällt der Riemen um 15 Uhr, freitags schon um 12. Dazwischen poppen immer mal wieder freie Tage auf.
Mit dem fotografieren ist relativ einfach: Geh nie ohne Kamera aus dem Haus, dann klappt das schon!

Sieht bei mir ähnlich aus. Mo-Do fällt der Riemen um 15 Uhr, freitags schon um 12. Dazwischen poppen immer mal wieder freie Tage auf.
Mit dem fotografieren ist relativ einfach: Geh nie ohne Kamera aus dem Haus, dann klappt das schon!
Poppen an freien Tagen. – wieder nur quergelesen, sorry

Nachdem es mir gestern nicht so gut ging und ich deshalb eine eigentlich geplante längere Tour gecancelt habe, ging es mir heute besser und ich habe eine überschaubare Runde auf den Felsberg gedreht. Es war das erste Mal dieses Jahr.

Blick von meiner Lieblingsbank:
IMG_3328.JPG

Ohlyturm auf dem Felsberg:
IMG_3329.JPG

Felsenmeer-Hinweisschild:
IMG_3330.JPG

Hier wird schon seit Jahren die Felsberg-Akademie gebaut bzw. renoviert:
IMG_3331.JPG

Blick bis nach Frankfurt:
IMG_3336.JPG

Ein motorisierter Klassiker genau gegenüber:
IMG_3337.JPG

Da wollte ich immer mal hin. Ist es tatsächlich so imposant und kraxelwürdig wie man sagt?
Ja, es ist durchaus lohnenswert. An schönen Tagen kann es aber schon recht voll werden. Wenn man es von unten bis oben komplett durch klettert, weiß man was man gemacht hat. Muss man aber nicht, es gibt Wege parallel.

Zurück