• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Vielleicht kommen ja so am Freitag ein paar mehr Besucher. Ich muss leider arbeiten. Krank melden und mit dem Rad zum Hermann fahren geht ja leider auch nicht, nachher werde ich im TV gesehen, wie ich jubelnd an der Strecke stehe... :(
Ausflug mit der Schulklasse!

Vielleicht kommen ja so am Freitag ein paar mehr Besucher. Ich muss leider arbeiten. Krank melden und mit dem Rad zum Hermann fahren geht ja leider auch nicht, nachher werde ich im TV gesehen, wie ich jubelnd an der Strecke stehe... :(
Kannst ja sagen Du musst schnell was kopieren. Der geht immer. 😆

Zum Glück haben es die Profis am Freitag nicht so schwer, Vielleicht schafft es ja mein Favorit hier unbeschadet rüber. ;)
Das ist aber grammatikalisch falsch!

Richtig müsste der Satz lauten:

Zum Glück sind die Profis am Freitag nicht so schwer.🤗

Wobei die nicht nur am Freitag weniger Übergewichtig sind, sondern generell. 😄

Guten Morgen,

wenn ihr hier grad über die Deutschlandtour redet, bringe ich auch mal was dazu ein (ich weiß auch nicht, wo es sonst in welchem Faden passen würde) - aus der Westfalenpost vom heutigen Tage:

20250820_071326.jpg

Viel Spaß beim Lesen,

markus.

Das ist aber grammatikalisch falsch!

Richtig müsste der Satz lauten:

Zum Glück sind die Profis am Freitag nicht so schwer.🤗

Wobei die nicht nur am Freitag weniger Übergewichtig sind, sondern generell. 😄
Ich glaube, der Milan ist schwerer als ich. Trotzdem wird der schneller die Berge hochfahren. :(

Hast du denn noch schnell eine neue Strave KOM gesetzt, damit sich die Jungs daran abarbeiten können?
Ich habe nur Bergab-KOMs. In die Gegenrichtung, also wo sie hinauf fahren, steht er, in die andere Richtung hat mal jemand das Segment als gefährlich gemeldet, daher ist es weg. Da kann mir also keiner einen KOM klauen. ;)
Bergauf habe ich das Problem, dass ich zwar genug Watt produziere, aber mein Gewicht passt nicht dazu. Bei 50kg Systemgewicht sähe das anders aus. ;)

Gestern Heldentour zum Hoherodskopf.

198cdfa8423.jpg

Ein schönes Rad. Nur fühlte ich mich ab einem gewissen Zeitpunkt animiert über die Vorteile taiwanesischer Plastikrahmen nachzusinnen.

198cdfb41c1.jpg

Haben die bei Trek früher Massivrohre verbaut, aus Blei? Ich sollte mal nachschauen. Egal, irgendwann war ich oben, platt aber happy.

IMG_1444.JPG

Was kommt nach dem Hinweg? Genau: der Rückweg. Hierüber breitet der Kolumnist den Mantel des Schweigens.

Ab und zu kann man ja auch mal mit der Zeit gehen, muss ja nicht alles 50 Jahre alt sein. Früher bin ich mit ner Schweißerbrille gefahren und hab mich gewundert, warum ich so oft hingefallen bin:D:D:D
Du warst damit quasi nur "im Dunkeln" unterwegs. ;)

Zurück