Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toll, eine innovative Lösung für Handtuch und Badehose!
Kettler Alu-Rad, eBike oder Auto? Wir sind abgehärtet, man kann uns schon einiges zumutenBilder vom Ersatz erspare ich euch
ArchivbildKettler Alu-Rad, eBike oder Auto? Wir sind abgehärtet, man kann uns schon einiges zumuten
Gibt's eigentlich die Brother Rahmen noch zu kaufen?Archivbild
Na klar auch in ziemlich coolen FarbenGibt's eigentlich die Brother Rahmen noch zu kaufen?
Wäre noch besser, wenn die einen Importeur hier hätten.Na klar auch in ziemlich coolen FarbenAnhang anzeigen 1636769
https://www.brothercycles.com/shop/frames/mehteh-2025/
Ich finde dieses Schild zugegebenermaßen diskiminierend und kann mir nicht vorstellen, dass es einer Klage standhalten würde. Warum werden die gerade an Wochenenden ausgeschlossen? Weil da hin und wieder einer bei ist, der nervt? Dann müssten Autos von fast allen Straßen ausgeschlossen sein. Ich jedenfalls hab da viel öfter Probleme mit Autofahrern die die Karre auspressen, laut sind, Leute gefährden und zum Spaß rumrasen. Egal, ob hier in der Stadt oder auf schönen, kurvigen Ausflugsstraßen.Quasi mein Lieblings Verkehrsschild
Anhang anzeigen 1636768
Vermutlich erhöhte Unfallzahlen.Warum werden die gerade an Wochenenden ausgeschlossen? Weil da hin und wieder einer bei ist, der nervt?
Ich würde vorschlagen, einfach die Anwohner zu fragen.Ich finde dieses Schild zugegebenermaßen diskiminierend und kann mir nicht vorstellen, dass es einer Klage standhalten würde. Warum werden die gerade an Wochenenden ausgeschlossen? Weil da hin und wieder einer bei ist, der nervt? Dann müssten Autos von fast allen Straßen ausgeschlossen sein. Ich jedenfalls hab da viel öfter Probleme mit Autofahrern die die Karre auspressen, laut sind, Leute gefährden und zum Spaß rumrasen. Egal, ob hier in der Stadt oder auf schönen, kurvigen Ausflugsstraßen.
Wäre noch besser, wenn die einen Importeur hier hätten.
Da könnte man schon ein Alltagseinkaufbiergartenbadeausflugsrad oder so mit bauen.
Ich mache genau sowas beruflich. Wir haben eine Straße in Breckerfeld für Motorräder gesperrt, an Sams-, Sonn- und Feiertagen. Grund waren die Unfallzahlen an eben diesen Tagen. Dann haben sich diese, aufgrund der Sperrung, schon fast erwartungsgemäß auf die Wochentage verlagert. Dann haben wir die Sperrung ausgeweitet, auf werktags 15 - 22 Uhr und Sams-, Sonn- und Feiertage.Ich finde dieses Schild zugegebenermaßen diskiminierend und kann mir nicht vorstellen, dass es einer Klage standhalten würde. Warum werden die gerade an Wochenenden ausgeschlossen? Weil da hin und wieder einer bei ist, der nervt? Dann müssten Autos von fast allen Straßen ausgeschlossen sein. Ich jedenfalls hab da viel öfter Probleme mit Autofahrern die die Karre auspressen, laut sind, Leute gefährden und zum Spaß rumrasen. Egal, ob hier in der Stadt oder auf schönen, kurvigen Ausflugsstraßen.
Da wird doch von sehr vielen an Auspuff rummanipuliert bzw es werde spezielle Teile drangebaut die zwar beim Test noch legal sind aber trotzden höllisch Lärm machen. Habe selbst mal so Gespäche mitgehört " richtig laut ist er aber erst ab 1 meter nach dem Endrohr...".Ich würde vorschlagen, einfach die Anwohner zu fragen.
Bei mir zu Hause kann ich an Wochenenden sehr wohl die Motorräder hören, die hoch zur Burg Frankenstein fahren, obwohl die Straße mehrere 100 Meter weg ist. Autos höre ich dagegen so gut wie nie.