Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, wenn du ein Rad hast, welches die Wege wegsteckt. Meinen Rennrädern tue ich das nicht an. Wobei Allwetterrenner und 32mm Reifen ginge wohlSuper Tipp!!!
Ich werd mich, wenn ich nächstes Jahr ( hoffentlich) wieder am See bin, für ne Ausfahrt bei dir melden.
Ist unser letzter Tag heute. Nochmal Lovran, Ucka.Anhang anzeigen 992300
Der Wasserfall ist in der Nachsaison natürlich schon abgestellt, aber was soll's.
Anhang anzeigen 992301
Wir sind das erste Mal hier. Zadar war nicht sooo stark, aber Opatija und Mošćenička Draga sind zum Verlieben.
Nebenbei: Unglaublich viele sehr gute Restaurants hier.
Weiter südlich an der kroatischen Adriaküste zwischen Split und Dubrovnik kann ich nur sehr die Makarska Riviera und das Biokovo Gebirge empfehlen. Vom oben hat man einen wirklich sensationellen Blick auf die Inseln Hvar und Brač und kann bei guter Sicht angeblich sogar Italien sehen. Und wer es nochmal richtig wissen will, kann mit dem Rennrad auf den Gipfel des 1762 Meter hohen Sveti Juri fahren, der nur fünf Kilometer Luftlinie von der Küste entfernt liegt.Durch das Ucka Gebirge sind wir vor ein paar Jahren auf dem Weg nach SV Marina (bei Labin).
Eine sehr schöne Gegend und schön anspruchsvoll beim Radfahren.
Wenn schon Zadar und Umgebung, dann lieber weiter runter in den Süden.
Kunstdüngerverfütterung bei Kindern...?RH 63 besorgt.
Deine "Energyriegel" sehen für mich allerdings wie "Quitten" aus (die man unterwegs zwar pflücken, aber nicht einfach essen kann).Heute morgen mal wieder mit dem Klassikerersatz "Walkingschuhe" unterwegs gewesen, auf dem touristenfreien Schienerberg... Genussherbst...und selbst die Energyriegel braucht man nur vom Baum pflücken....
Anhang anzeigen 995597
Anhang anzeigen 995598
Anhang anzeigen 995599
Anhang anzeigen 995600
Anhang anzeigen 995601
Anhang anzeigen 995602
Anhang anzeigen 995608
Nö, der ist knapp 190 cm, da passt 63 er trekking Rad schon.Kunstdüngerverfütterung bei Kindern...?