• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

13 Grad am Bodensee heute Mittag, allerdings Strassen und Wege noch nass und meistens sehr schmutzig. Dafür vom höchsten Punkt schöne Aussicht in die föhnigen Schweizer Berge.
20200131_162417.jpg
 
Bei dem Wetter musste ich endlich mal meinen Klassiker-Ersatzklassiker probefahren. Vorsicht ist bekanntl. die Mutter der Porzelanliebhaber, weswegen es nur zu einem leichteren Urban-Cross reichte. Egal, hauptsache endlich mal ein wenig Sonne getankt.

Anhang anzeigen 745249Anhang anzeigen 745250Anhang anzeigen 745251Anhang anzeigen 745252Anhang anzeigen 745253Anhang anzeigen 745254
Bild 2 sind die neuen (alten) grünen Michelin Tubolaris ? Interessant interessant ... ;-)
 
...100km für ein Eis ist schon ein bischen...
029.JPG

Aber es lohnt und für @Bianchi-Hilde hat der Eisdealer etxra sein Rad aus dem Cafe an die frische Luft gestellt:
031.JPG

032.JPG

Aber auch sonst ist Pottenstein und die Gegend drum herum ein Rad- und Wanderparadies.
034.JPG

und mit rund 600m über NN wars heute nicht ganz flach.
 
Vergiss es, Conny. An dem Ding hab ich mir letzte Woche die Zähne ausgebissen. Ist wohl ein KRABO und gehört dem Sprössling von Udo Bölts. Und eben der will das Teil partout nicht abgeben, sonder zum SSP umbauen und als Stadtschlampe nutzen.
Mensch Roman, ich weiß genau was das ist. Auf jeden Fall kein KRABO. Dieser Rahmen bzw. Räder wurden hier in Frankfurt beim Brügelmann gehandelt... Der Udo müsste es eigentlich besser wissen! Einfach mal Papa fragen ;)
 
Mensch Roman, ich weiß genau was das ist. Auf jeden Fall kein KRABO. Dieser Rahmen bzw. Räder wurden hier in Frankfurt beim Brügelmann gehandelt... Der Udo müsste es eigentlich besser wissen! Einfach mal Papa fragen ;)
Da steht aber irgendwo Krautscheid drauf, auf dem Ding. Aber egal, mir würde das Teil genau passen und der Rahmen ist auch recht nett gemacht! Aber da lässt Bölts Junior nicht mit sich handeln-leider.
 
Zurück
Oben Unten