Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war auch mein Gedanke. Hab ein Angebot für Wolber TX Profil mit (wenn ich mich nicht täusche) Tricolor Naben und 7fach Uniglide Kassette. Ich hätte dann also auch einen kleinen Gang mehr. Zur Gruppe würde es auf jeden Fall gut passen.
CXP30 wollte bzw. will ich eigentlich auch, aber die silbernen. Habe die Felgen auch da, wollen jedoch noch eingespeicht werden. Der aktuelle LRS war daher nur zum Überbrücken gedacht. (wobei bei dem auch nicht wirklich was verkehrt ist. Hatte sie für einen Obolus bekommen, da die Ösen innen sehr rostig sind wollte der Vorbesitzer sie los werden. Ich müsste sie aber noch mal ordentlich aufarbeiten und den ganzen Rost entfernen )Oder champagnerfarbene CXP30....
![]()
Letztlich ist es ja auch schön, wenn man zu seinem Lieblingsrad mehrere Laufradsätze hat. Mit verschiedenen Übersetzungen lässt sich das Rad dann schnell an verschiedene Streckenprofile anpassen.Ja, war auch mein Gedanke. Hab ein Angebot für Wolber TX Profil mit (wenn ich mich nicht täusche) Tricolor Naben und 7fach Uniglide Kassette. Ich hätte dann also auch einen kleinen Gang mehr. Zur Gruppe würde es auf jeden Fall gut passen.
CXP30 wollte bzw. will ich eigentlich auch, aber die silbernen. Habe die Felgen auch da, wollen jedoch noch eingespeicht werden. Der aktuelle LRS war daher nur zum Überbrücken gedacht. (wobei bei dem auch nicht wirklich was verkehrt ist. Hatte sie für einen Obolus bekommen, da die Ösen innen sehr rostig sind wollte der Vorbesitzer sie los werden. Ich müsste sie aber noch mal ordentlich aufarbeiten und den ganzen Rost entfernen )
Auch eine Möglichkeit.Letztlich ist es ja auch schön, wenn man zu seinem Lieblingsrad mehrere Laufradsätze hat. Mit verschiedenen Übersetzungen lässt sich das Rad dann schnell an verschiedene Streckenprofile anpassen.![]()
...und Dein Mann packt die dann nebst ein paar Laufrädern zur Reserve auf den Fahrradträger aufs Auto und fährt Dir hinterher.Auch eine Möglichkeit.
Wobei ich langfristig an eine zweite Gazelle denke, dann modern aufgebaut![]()
Nimm in dem Fall lieber vorher Bob.Auch eine Möglichkeit.
Wobei ich langfristig an eine zweite Gazelle denke, dann modern aufgebaut![]()
Mal guckenNimm in dem Fall lieber vorher Bob.![]()
Erkläre ihm einfach, er würde dann zum „Sportlichen Leiter“ ernannt. So ein wichtiges Amt und Titel zieht bestimmt.Schöne Vorstellung, der Herr wäre aber wohl nicht begeistert.![]()
Silberne CXP30 mit Tricolor-Naben (7f, UG/HG) habe ich, einmal mit und einmal ohne Aufkleber. Bei Interesse müßte ich mal zählen, ob 32L oder 36L.Ja, war auch mein Gedanke. Hab ein Angebot für Wolber TX Profil mit (wenn ich mich nicht täusche) Tricolor Naben und 7fach Uniglide Kassette. Ich hätte dann also auch einen kleinen Gang mehr. Zur Gruppe würde es auf jeden Fall gut passen.
CXP30 wollte bzw. will ich eigentlich auch, aber die silbernen. Habe die Felgen auch da, wollen jedoch noch eingespeicht werden. Der aktuelle LRS war daher nur zum Überbrücken gedacht. (wobei bei dem auch nicht wirklich was verkehrt ist. Hatte sie für einen Obolus bekommen, da die Ösen innen sehr rostig sind wollte der Vorbesitzer sie los werden. Ich müsste sie aber noch mal ordentlich aufarbeiten und den ganzen Rost entfernen )
Danke für das Angebot, aber CXP30 Felgen habe ich schon da.Silberne CXP30 mit Tricolor-Naben (7f, UG/HG) habe ich, einmal mit und einmal ohne Aufkleber. Bei Interesse müßte ich mal zählen, ob 32L oder 36L.