Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bist Du da gerade nach Ersatz oder nach Ortstafel eingefahren...?
Zweiter ist doch nicht schlecht.Am Ende wurde ich alles überragender Zweiter, was aber natürlich nur daran lag, das mein Ulle-Gedächtnis-Trikot noch in der Wäsche war...
Was fährst du da denn für eine Kompaktkurbel? Bild ist etwas ungenau... Campa?Keiner wollte mit, da bin ich halt alleine und endlich mal wieder nach Marienheide gefahren.
Nach 10 km hat sich ein TA Flaha verabschiedet. Anlass zur Warnung, nur Flaschen aus weichem Material zu benutzen. Anhang anzeigen 1618487Deutsche Gründlichkeit :
Anhang anzeigen 1618488Mein Fitnessstand:
Anhang anzeigen 1618491Viel Ginster, mehr als früher, dort, wo die Nadelbäume nicht mehr stehen, so mein Eindruck. Anhang anzeigen 1618489
Und noch eins für die Petroleumköpfe:
Anhang anzeigen 1618490
Gios in blau...Guten Tag,
heute italienischunterwegs gewesen. Das Rad ist kein Gios, könnte aber, so wurde hier spekuliert, eines sein, dass von Fiorelli für Gios gelötet wurde. Als ich es mal hier vorgestellt hatte bekam ich gleich zwei Kaufangebote per PN, jedoch sagte mir keiner der beiden Interessenten, was sie da so in Wallung versetzt hat. Egal.
Anhang anzeigen 1618756
Anhang anzeigen 1618757
Anhang anzeigen 1618758
Anhang anzeigen 1618759
Anhang anzeigen 1618760
Anhang anzeigen 1618761
Anhang anzeigen 1618764
Anhang anzeigen 1618765
Anhang anzeigen 1618766
Schönen Feierabend, ich muss heute nochmal ran: Die rechte Lagerschale hat sich nämlich gelöst.
markus.
Anhang anzeigen 1618767
Warum willst Du denn Bundesstraße fahren? Da ist doch nichts schön dran. Auch wenn ein separater Radweg da ist, der Lärm geht nicht weg...Gefahren bin ich da jedoch noch nicht. Habe ich mir für diesen Sommer jedoch vorgenommen.
Wollen ist ein zu starkes Wort, bisher drücke ich mich noch erfolgreich davor. Es gibt druch aus Gründe dort zu fahren. Bundesstraße heißt nicht zwangsläufig stark befahren, wir haben hier schon die eine oder andere mit relativ wenig Verkehr. An manchen Stellen sind auf meinen alternativen Straßen, die ich aktuell dort nutze, mehr Verkehr, war zu mindest mein Eindruck bei einer Busfahrt über die Bundesstraße. Drum wollte ich mal schauen, ob das so stimmt. Im Hochsommer ist durch die Bepflanzung links und rechts dort auch deutlich mehr Schatten als auf meinen Wegen, die hauptsächlich über Felder und noch mehr Felder führen. Hinzukommt, dass viele andere Rennradfahrer dort eben die Bundesstraße nehmen, das muss ja einen Grund haben (ist auch gern als Baller/Zeitfahrstrecke genutzt, da man gut 18km nonstop fahren kann, wird aber nicht nur dafür befahren). Es gibt z.B. eine Stelle, da führt ein Wirtschaftsweg parallel zur Bundesstraße, ist halt nur unterhalb des Trasse und nicht mit drauf. Ich bin dort die einzige, die den Wirtschaftsweg nimmt, alle anderen Radfahrer (also wirklich alle anderen) sind auf der Bundesstraße.Warum willst Du denn Bundesstraße fahren? Da ist doch nichts schön dran. Auch wenn ein separater Radweg da ist, der Lärm geht nicht weg...