Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Guten MorgenWenn das Lenkerband so, wie die Tricolore aufgeteilt ist, dann ist ein Drittel grün, ein Drittel rot und ein Drittel weiß. Normal sollte beim Wickeln immer ca. ein Drittel des Lenkerbandes von der nächsten Wicklung verdeckt werden, als das Band soll ca. ein Drittel überlappen. Da das Band sich immer mal ein klein wenig bewegen kann, rutscht das Band sonst auf der Überlappung und reppelt sich dann irgendwo in der Mitte auf. Das passiert besonders leicht in den Kurven auf der Außenseite. Und da sieht der rote Streifen teilweise bedenklich breit aus. Richtig geil wäre natürlich, wenn der rote Streifen deutlich breiter wäre, sodass die Streifen bei 1/3-Überlappung immernoch alle drei gleich breit wären.
und Danke für Deine nochmalige Erläuterung und Geduld, jetzt habe ich verstanden, was Du meinst.
Hab es grad nochmal aus dem Müll rausgeholt: Der rote Streifen ist deutlich breiter, daher konnte das LB nicht aus der Überlappung rutschen.
Dafür ist ist beim Regenbogen-LB ganz komisch, das verstehe ich gar nicht, was man sich dabei gedacht hat

Wenn Du dafür noch eine Erklärung hast, nehme ich die gerne.