Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal das doppelte fahren, danach fühlen sich die 50 leichter an.Heute leider keine 50 km, sondern nur 46,5. So langsam macht sich die Erschöpfung bemerkbar.
Nach Lommersum rein ging es leicht berghoch, war relativ am Anfang, da merkte ich schon, dass die Beine sehr platt sind. Mich überholte ein Herr von RSF Brühl auf einem älteren Eddy Merckx. Er meinte beim Vorbeifahren, dass der Gegenwind arg sei. Es ging wie ich fand. Durch Lommersum fuhr ich hinter ihm, er bog dann auch in die Straße, die auch ich nehmen wollte ab. Ich fuhr mit etwas Abstand weiter hinter ihm aus dem Ort raus. Wir waren ungefähr gleich schnell unterwegs, überholen wäre unsinnig gewesen, zu nah dran wollte ich aber auch nicht. Irgendwann drehte er sich um und war wohl etwas erstaunt zu sehen, dass er sich von mir nicht abgesetzt hatte. Muss jedoch sagen, der Teil der Strecke rollt immer, da leicht abschüssig.Er fuhr dann etwas zu Mitte der Straße und machte mir Platz an der Seite. Ich trat in die Pedale und schloss zu ihm auf. Wir wechselten ein paar Sätze, wer wohin fährt und so. Dann meinte er, ich solle in seinem Windschatten fahren bis sich unsere Wege trennen, das tat ich dann auch. Nach 3km bedankte ich mich und unsere Wege trennten sich. Danach ging es über einen großen Bogen mit Rückenwind zurück. Eigentlich wollte ich noch zu Steinbachtalsperre. Jedoch fühlten sich die Beine echt nicht gut an, also doch etwas kürzer gefahren und vorallem die Steigung gemieden.
Mal schauen, ob ich morgen wieder aufs Rad steige oder pausiere. Bis Samstag müssen sich die Beine wieder frisch anfühlen, da will ich eine RTF mitfahren.
Anhang anzeigen 1616183
Hab ich doch am Sonntag und seit dem keinen PausentagEinfach mal das doppelte fahren, danach fühlen sich die 50 leichter an.![]()
Wenn 100 für dich viel ist, oder die Strecke sehr intensiv war, ist es völlig normal, dass ein-zwei Tage die Beine schwer sind. Einfach locker weiter fahren, kleine Gänge, locker kurbeln, gut dehnen und ausreichend schlafen. Dann wird das. Morgen dann wieder Intensitäten.Hab ich doch am Sonntag und seit dem keinen Pausentag![]()
Hat bei mir beim Laufen auch immer am besten funktioniert. (Fast) täglich Laufen, davon zwei Qualitätseinheiten, eine Lang, die andere intensiv, der Rest locker. Will ich jetzt auf dem Rad auch probieren. Ob es morgen für intensiv reicht, weiß ich jedoch noch nicht. Der Körper muss sich noch an regelmäßig gewöhnen (war ja schon wieder 3 Wochen raus). Aktuell ist das Wetter für mich jedoch perfekt um eine Basis zu legen.Wenn 100 für dich viel ist, oder die Strecke sehr intensiv war, ist es völlig normal, dass ein-zwei Tage die Beine schwer sind. Einfach locker weiter fahren, kleine Gänge, locker kurbeln, gut dehnen und ausreichend schlafen. Dann wird das. Morgen dann wieder Intensitäten.
Schöner Tourendampfer gefällt mirAnhang anzeigen 1617493Anhang anzeigen 1617494
Der ist wohl schon etwas abgestorben.
Anhang anzeigen 1617495
schon erstaunlich, wenn aus etwas vermeintlich abgestorbenen neues Leben heraus wächst.
Ein Leichtgewicht ist es nicht, dafür kann ich mal meine 11-jährige Tochter von der Bushaltestelle auf dem OR mitnehmen, ohne dass ich mir sorgen machen brauche, ob das hält.Schöner Tourendampfer gefällt mir