• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

1674665382452.jpeg


Heute nur noch -2 Grad in einem Einheitsgrau wieder bei Ostwind.
Die Kälte raubt einem echt die letzten Körner, aber für eine 70er
Runde hat es noch mal gereicht.
In der Nacht soll es noch Schnee geben, also morgen dann auf der
Rolle etwas strampeln.
Läuft.....
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
1674923564569.jpeg


Heute bei Minusgraden und Ostwind losgefahren, alles grau in grau
dann nach ca. einer Stunde klarte es langsam auf.


1674923708202.jpeg


Also alles richtig gemacht....dann wurde ich sogar noch mit
einigen Sonnenstrahlen belohnt.
Frischluft Überlandfahrten sind doch was ganz anderes, als
nur auf der Rolle eine gewisse Zeit zu strampeln.
Leider nur eine 70 Runde....ich hätte gerne mehr gefahren,
aber durch den Wind ist es mir einfach noch zu kalt.
 
der kleine misthaufen - nein, nicht das colnago, guck mal genauer hin - sondert bestimmt paarhundert watt wärmeleistung ab, kann man das nicht nutzen?
so meine komischen gedanken beim frieren. ich hab mich von der späten sonne zu einer abendrunde verleiten lassen, schön ist der anstieg vor der haustür zum warmfahren, aber zurück...
nach der kanne tee ist alles wieder fein, es hat sich gelohnt!
 
der kleine misthaufen - nein, nicht das colnago, guck mal genauer hin - sondert bestimmt paarhundert watt wärmeleistung ab, kann man das nicht nutzen?
so meine komischen gedanken beim frieren. ich hab mich von der späten sonne zu einer abendrunde verleiten lassen, schön ist der anstieg vor der haustür zum warmfahren, aber zurück...
nach der kanne tee ist alles wieder fein, es hat sich gelohnt!
Ich hoffe du hast das Klonago nicht zu lange dort geparkt, die Ausdünstungen des Haufens sind nicht ohne fürs Metall.
 
der kleine misthaufen - nein, nicht das colnago, guck mal genauer hin - sondert bestimmt paarhundert watt wärmeleistung ab, kann man das nicht nutzen?
Du könntest während der Rast Deine Wasserflaschen dort auftauen und – viel wichtiger – Schuhe aus, Socken aus und ein paar Minuten barfuß drinstehen und die Füße aufwärmen... ☝️🤓
 
der kleine misthaufen - nein, nicht das colnago, guck mal genauer hin - sondert bestimmt paarhundert watt wärmeleistung ab, kann man das nicht nutzen?
so meine komischen gedanken beim frieren. ich hab mich von der späten sonne zu einer abendrunde verleiten lassen, schön ist der anstieg vor der haustür zum warmfahren, aber zurück...
nach der kanne tee ist alles wieder fein, es hat sich gelohnt!
Ist diese klobige Satteklemmung original? Steht dem Rahmen irgendwie gar nicht...
 
Ist diese klobige Satteklemmung original? Steht dem Rahmen irgendwie gar nicht...
original ist da nix außer mir! :D
das ist tatsächlich noch offen, das sitzrohr hat außen 30mm, bin für eine optisch passende lösung dankbar, egal ob angebot oder link.
die arcor ist ne krücke, optisch gesehen, das stimmt!
 
original ist da nix außer mir! :D
das ist tatsächlich noch offen, das sitzrohr hat außen 30mm, bin für eine optisch passende lösung dankbar, egal ob angebot oder link.
die arcor ist ne krücke, optisch gesehen, das stimmt!
Lass dir doch eine aus Carbon wickeln, Darimo bietet das an z.B.
 
Zurück
Oben Unten