• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute morgen waren 0% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Daher gab's auf dem Weg zur Arbeit einen lustigen Flockenwirbel. Anstatt eines sonnigen Tages hatten wir trüb-graues Winterwetter. Über 0 wurde es auch nicht wirklich
IMG_20230120_064007_edit_10449534321842.jpg
IMG_20230120_142020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hoscht scho' recht - aber was den Woi oagoat, g'heret die Fellbacher Wengerter scho' zom Remstal ond henn die Aldingers und Häussermänner net Ihre Wengert jo sowieso em Remstal ...sodele - genau :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Held 👍🏼...
Riesigen Respekt!
Danke, aber ach nee...da waren echt reichlich Helden heute unterwegs. Ist eine schöne Serie, und heute, fand ich, war landschaftlich bisher das beste.

Ich würde gerne mal mit dem alten Crosser fahren, aber entweder ist's schlammig bis dort hinaus (wie die letzten zwei Male) oder Schnee wie heute. Und ich hab dann ein bisschen Muffe, dafür fahr ich zu unsicher, und auf'm MTB fühl ich mich da deutlich sicherer 🤷🏻‍♂️

Aber: Kommt noch...✊🏻

Der Nord Ost Wind war zwar ein wenig eklig, von Schnee keine Spur und die Straßen sogar trocken. Ausser vorgeschobenen Unzulänglichkeiten somit keine Ausreden sich nicht in den Sattel zu schwingen. Kleine maritime Runde angepeilt, mit dem Wissen, daß zum Schluss der Rückenwind schiebt.
Zurück über die von den Stadtoberen immer noch hervorgehobene Veloroute, heute fast leer übrigens.
Man beachte die von der Westküste importierte Sportart.
20230122_131258.jpg
20230122_133605.jpg
20230122_134129.jpg
20230122_135802.jpg
20230122_143531.jpg

1674577710249.png

Nachdem ich jetzt einige Tage nur auf der Rolle gefahren bin,
war heute mal wieder eine Frischluftkur angesagt.
Das Thermometer zeigte zwei Grad, aber bei heftigen Ostwind
kam mir das viel kälter vor.
Aber ich muss ja mal etwas Km sammeln, also heute eine 70er
Runde, das gleiche gibt es morgen auch nochmal.
Der Wetterbericht meint ab Donnerstag schon wieder Regen
oder evtl. Schnee, dann kann ich wieder auf der Rolle fahren.

Allen noch einen schönen Abend.

Zurück