Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Garage und grade über die kalte Jahreszeit Alltaxwagen. Einmal von innen mit Mike Sanders Karosseriefett behandelt. Und ja ,am Radlauf vorne rechts hab ich letztens ein Bläschen entdeckt.Wie machst du das? Nur im Sommer fahren. Garagenwagen. Ich hatte auch mal einen dreier Golf. Der ist halt irgendwann von innen durchgerostet. Am Türschweller z. B. Da hilft doch alles putzen nix. Ein normal, artgerecht genutztes Fahrzeug wird meines Erachtens keine 20 Jahre alt. Als Sonntagsauto ja, aber nicht bei nahezu täglichem Gebrauch, v.a. auch im Winter. Mit der Anzahl der Räder, Autos, Motorräder, wird das Problem aber vermutlich kleiner.![]()
OK, naja dann..über die kalte Jahreszeit Alltaxwagen
Anhang anzeigen 612475 So, da das Wetter heute kaiserlich war, durfte das Rocky noch einmal an die frische Luft. Wenn das Mistwetter losgeht, ist das keine Option mehr- Dreck am Rad ist mir ein Greuel!
Anhang anzeigen 612429 Anhang anzeigen 612430 Anhang anzeigen 612431 Anhang anzeigen 612433 Anhang anzeigen 612434
Der Sonntag machte heute leider seinem Namen keine Ehre, trotzdem ging es durch den Kahlgrund Anhang anzeigen 612593
Einen Badewanne allein auf weiter Flur. Illegale Müllentsorgung? Vergessene Viehtränke? Ich weiß es nicht
Die Straßen und Wege waren schön leer, Temperaturen um die 12° C und fast kein Wind ließen es eine schöne Ausfahrt werden! Anhang anzeigen 612592 Anhang anzeigen 612595 Anhang anzeigen 612594
Also genau 78. OK, dann darf man schon die neuen Sachen dranschrauben. Wann haben die denn die Brems- und Schaltzugführung geändert?78 wurden die Rahmennummern 1871 - 2600 vergeben. Meiner hat 22xx...
Seit Anfang August schon, da war Landtagsabgeordnete Gerlach zur Eröffnung da.Der neue Radweg nach Geiselbach ist tatsächlich "schon" eröffnet obwohl er schon seit Monaten fertig ist. Super![]()
Alles was du je über SBDU erfahren wolltest und auch das, was dir nicht mal als Frage in den Sinn gekommen wär', findest du bei Neil McGowren. Der Mann hat sich die SBDU-Historie zur Lebensaufgabe erkoren...Also genau 78. OK, dann darf man schon die neuen Sachen dranschrauben. Wann haben die denn die Brems- und Schaltzugführung geändert?
Ja, darf man...Also genau 78. OK, dann darf man schon die neuen Sachen dranschrauben. Wann haben die denn die Brems- und Schaltzugführung geändert?
Bei Badewannen, die scheinbar unmotiviert irgendwo rumstehen, bitte immer zuerst an Kunst denken...Einen Badewanne allein auf weiter Flur. Illegale Müllentsorgung? Vergessene Viehtränke? Ich weiß es nicht![]()
Alles was du je über SBDU erfahren wolltest und auch das, was dir nicht mal als Frage in den Sinn gekommen wär', findest du bei Neil McGowren. Der Mann hat sich die SBDU-Historie zur Lebensaufgabe erkoren...
https://raleigh-sb4059.com
Hast du dich vor der Wildsau versteckt?
Das Tsunoda ist 'ne Wucht ... absolute Schönheit besonders in der Farbe!Anscheinend war es gestern ja überall diesig, was man so sieht
Aber für einen ersten Winterpokaleinstieg (zumindest für mich, die anderen im Team sind ja schon wesentlich fleißiger) hats dann doch noch gereicht.
Nach einem Platten bei Georgs wunderwunderschönem Tsunoda und 7mal aufpumpen zurück in die heimische Werkstatt konnte dann die eigentliche Runde erst losgehen.
Diese kombinierte ich dann im Anschluss nach der ersten Hälfte mit Georg mit einem Rundumbesuch bei diversen Familienteilen hier und dort.
Viel zu selten war ich die letzte Zeit draußen, umso mehr genoss ich das trübe Herbstwetter mit seinem ganz eigenen Charme und konnte die ersten 16 Punkte aufs Konto schreiben. Jetzt muss nur noch das neue Winterrad fertigwerden
Und wir waren sogar bei sage und schreibe 3 Kapellen! Für meine Verhältnisse ungefähr dreimal soviel, wie ich sonst anfahre
Anhang anzeigen 612695 Anhang anzeigen 612696 Anhang anzeigen 612697 Anhang anzeigen 612698Anhang anzeigen 612694Anhang anzeigen 612730
Was das denn ? Eine Radautobahn ?
Was das denn ? Eine Radautobahn ?
Anscheinend war es gestern ja überall diesig, was man so sieht
Aber für einen ersten Winterpokaleinstieg (zumindest für mich, die anderen im Team sind ja schon wesentlich fleißiger) hats dann doch noch gereicht.
Nach einem Platten bei Georgs wunderwunderschönem Tsunoda und 7mal aufpumpen zurück in die heimische Werkstatt konnte dann die eigentliche Runde erst losgehen.
Diese kombinierte ich dann im Anschluss nach der ersten Hälfte mit Georg mit einem Rundumbesuch bei diversen Familienteilen hier und dort.
Viel zu selten war ich die letzte Zeit draußen, umso mehr genoss ich das trübe Herbstwetter mit seinem ganz eigenen Charme und konnte die ersten 16 Punkte aufs Konto schreiben. Jetzt muss nur noch das neue Winterrad fertigwerden
Und wir waren sogar bei sage und schreibe 3 Kapellen! Für meine Verhältnisse ungefähr dreimal soviel, wie ich sonst anfahre
Anhang anzeigen 612695 Anhang anzeigen 612696 Anhang anzeigen 612697 Anhang anzeigen 612698Anhang anzeigen 612694Anhang anzeigen 612730
Nicht ganz, der Umwerfer müsste ein Loch mehr und keinen schwarzen Körper haben, wobei Letzteres noch etwas umstritten ist.Also genau 78. OK, dann darf man schon die neuen Sachen dranschrauben. Wann haben die denn die Brems- und Schaltzugführung geändert?