Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Heute Nachmittag klingelt die Fensterscheibe.
Ein sehr sehr guter Freund war dran und wollte mich zu einer ganz kleinen Feierabendrunde motivieren. Hatte gerade wohl gespeist und wollte schon absagen, besann mich aber dann eines Besseren und stimmte zu.
Als er hier war überraschte mich sein Einsatzgefährt aber dann doch ein bisschen.
Unterwegs haben wir dann so viel gequatscht das ich völlig vergessen habe Bildchen zu machen was mir erst auf dem Heimweg wieder einfiel.
Also schnell ein Bildchen des Lichtkegels meiner Regengazelle:
Von hinten drohte das Monster:
Hier stand das Biest an der roten Ampel neben mir
:
Jau richtig, dat fette Ding hat nen Akku.
Und dann kamen wir wieder gut nach Hause:
Das Regengazellchen macht einfach Spaß, vor allem wenn es in der Dämmerung noch so angenehm warm ist.
PS.
Sorry das es heute kein Schlagbaumbild gibt.
Ein sehr sehr guter Freund war dran und wollte mich zu einer ganz kleinen Feierabendrunde motivieren. Hatte gerade wohl gespeist und wollte schon absagen, besann mich aber dann eines Besseren und stimmte zu.
Als er hier war überraschte mich sein Einsatzgefährt aber dann doch ein bisschen.

Unterwegs haben wir dann so viel gequatscht das ich völlig vergessen habe Bildchen zu machen was mir erst auf dem Heimweg wieder einfiel.
Also schnell ein Bildchen des Lichtkegels meiner Regengazelle:
Von hinten drohte das Monster:
Hier stand das Biest an der roten Ampel neben mir

Jau richtig, dat fette Ding hat nen Akku.

Und dann kamen wir wieder gut nach Hause:
Das Regengazellchen macht einfach Spaß, vor allem wenn es in der Dämmerung noch so angenehm warm ist.

PS.
Sorry das es heute kein Schlagbaumbild gibt.