• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

DSCF1259.JPG
DSCF1244.JPG

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das Strobl könnte eine Neuerwerbung sein ? War doch kürzlich mal im Forum zu sehen, falls es das ist, welches ich meine.

naja-in der Garage sieht es jetzt aber anders aus!Lauter alte Räder,die den guten alten Volvo verdrängt haben:D

Dafür steht der Amazon jetzt nicht mehr alleine, sondern mit seinen Brüdern Buckel, P1800 und 142 in der Scheune. Und das Bianchi unter den 4Rädern, der Bertone GT, lungert auch noch irgendwo in der Ecke rum ..

Alles deine:oops:, dann muss ich bei nächsten Geschäften die Preisfindung etwas anders definieren :idee::D.

Ich wußte, es war ein Fehler, hier so auf die Kacke zu hauen :confused:.

Also, der Bertone gehört dem Uli, Buckel und 142 sind von Wolfgang und P1800, große Flosse, Mustang, Amazon Kombi, ... gehören dem Klaus. Die Jungs unterstützen mich, damit ich mir meinen Amazon leisten kann. Also bitte denen nicht davon erzählen, dass ich mein ganzes Erspartes bei dir in Fahrradteile investiere...

Preise bleiben, oder? :p

Ich wußte, es war ein Fehler, hier so auf die Kacke zu hauen :confused:.

Also, der Bertone gehört dem Uli, Buckel und 142 sind von Wolfgang und P1800, große Flosse, Mustang, Amazon Kombi, ... gehören dem Klaus. Die Jungs unterstützen mich, damit ich mir meinen Amazon leisten kann. Also bitte denen nicht davon erzählen, dass ich mein ganzes Erspartes bei dir in Fahrradteile investiere...

Preise bleiben, oder? :p

Das glaube ich dir dann einfach mal so:p:bier:.

Zurück