Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja bei allen schönes Wetter!
Bei uns ging es gestern halb 11 in Richtung Merseburg raus. Mir wurde gesagt, dass es etwas holprig werden könnte. Also habe ich die Gazelle genommen. Ich war dann der einzige, der mit einem richtigen Renner unterwegs war. Mein Radfritze hatte ein Cannondale Lefty, der Rest Crosser aus Stahl oder einer aus Titan mit großzügiger Tune/Super Record Ausstattung. der Anfang war sehr angenehm, erst durch den Clara-Zetkin-Park und dann aus Leipzig raus. Nach dem Asphalt kam gleich der Wald und dort ging es auch wirklich durch den Wald. Es stand einem nur ein Weg zur Verfügung, nicht mal einen Meter breit war mit Wurzeln und Schlamm, dann kamen erstmal Feldwege, zwischendurch mal Kopfsteinpflaster und dann erstmal Ackerwege. Kurz vor der Gaststätte mussten wir dann noch einen Berg hochkraxeln. Erstmal was gegessen und eine Stunde Pause gemacht. Danach ging es gleich den nächsten Weinberg hoch und anschließend über Waldwege und Kopfsteinpflaster (zwischendurch kurze Asphaltabschnitte). Dann durch Merseburg durch und weiter auf Asphalt. Wir mussten uns auch langsam beeilen, denn es wurde langsam dunkel (2 Mann hatten Licht mit und ich nur eine Sonnenbrille mit Stärke dabei), also alle zusammengerückt und ordentlich Gas gegeben. Kurz vor Nova Eventis konnten wir noch einen wunderbaren Sonnenuntergang bestaunen. Dann ging es auf einem Damm am Kanal weiter Richtung Leipzig. Am Waldplatz (Bei der Red Bull Arena) habe ich mich dann verabschiedet und habe mich von der LVB Nachhause fahren lassen (ich hatte einfach keinen Bock mehr)
Am Ende des Tages standen dann über 110km und über 500hm auf der Uhr.
Anhang anzeigen 215349
Anhang anzeigen 215350
Anhang anzeigen 215351
PS.: Trotz Michelin Dynamic Classic war ich Pannenfrei unterwegs![]()
naja-in der Garage sieht es jetzt aber anders aus!Lauter alte Räder,die den guten alten Volvo verdrängt haben
Ts was heute alles ein H Kennzeichen bekommt.
Diese und eine zweite werden im Winter und bei nahendem Hochwasser längseits festgemacht,werden die demontiert?
Die Sensoren der Digitalkameras kommen mit der FrühlingsUV Strahlung nicht zurecht! oder warum verblaut das immer so?