chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der trainiert schon mal für den 28. oder wie?
Walter Kempowski hatte auch eher gemischte Erinnerungen an einen Besuch von Fritz J. Raddatz bei ihm auf dem Dorf in den frühen 1980er Jahren: "Er kam mit dem Porsche, fuhr in die Hühner und verlangte eine Kopfschmerztablette." - das war alles ...."Ein Gespenst geht um in Europa, es ist der Fritz J. Raddatz." (Gremliza)
Mit dem Marx zitieren hat das auf jeden Fall wohl nicht so recht hingehauen zu Lebzeiten für Fritz J., aber was will man auch erwarten von dem alten Bourgeois, (Jugend-)Lektüre hin oder her.
1. Ist ein Moulton TSR9 ein Klassiker?
Immerhin werden die Dinger ja bereits seit den Sechzigern gebaut. Waren ihrer Zeit weit voraus, aber die Zeit in der sie waren ist halt nie gekommen.
2. Ich gebe zu, die Interpretation von "unterwegs" ist in diesem Fall gewagt.
Ach so, das dritte Laufrad in der Mitte ist keins, sondern ein 61er Kettenblatt. 61/11-25 ist 'ne gute Abstufung, auch wenn man die hinten nur von 11 bis 14 braucht.
Details
http://cyclyng.com/2015/03/15/moulton-tsr9-t61/
Wenn man vom Rennradfahren kommt finde ich das Moulton sehr gewöhnungsbedürftig. da würde ich 101.20's Meinung teilen, dass man sich erst einmal drauf einstellen muss. Der Antritt ist aber auf jeden Fall schnell...
Heute - trocken aber Blasius mit 60km/h
Da werden die Wege immer leerer
Bis ein paar Kilometer nach Greifenstein, beinahe eine Liftfahrt
Der Wind war so stark und kostant, daß man die Fließrichtung der Donau an der Oberfläche nicht mehr erkennen konnte ...
Kommt Zeit - kommt Rad
Paarfoto ...![]()