1
101.20
- mein Sohn hat sich das Kotter geschnappt. Der Rahmen ist für ihn zu gross, daher ist der Sattel so niedrig eingestellt.
Anhang anzeigen 183208
Das sieht in keinster Weise zu groß, sondern genau richtig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- mein Sohn hat sich das Kotter geschnappt. Der Rahmen ist für ihn zu gross, daher ist der Sattel so niedrig eingestellt.
Anhang anzeigen 183208
Ihr sollt nicht immer eure Räder mit dem Oberrohr an scharfe Ecken anlehnen , das gibt Dellen , und dann ist heulen und zähneklappern ....Außerdem gefällt mir natürlich Dein Cinelli … hier meines bei einer Herbstrunde im letzten Jahr:
Anhang anzeigen 183215
Das sieht in keinster Weise zu groß, sondern genau richtig aus.
Eine Anniversario GS? Der Sprung an den Blättern vorn macht doch nicht so eine lange Schwinge erforderlich.
Außerdem gefällt mir natürlich Dein Cinelli … hier meines bei einer Herbstrunde im letzten Jahr:
Anhang anzeigen 183215
Ihr sollt nicht immer eure Räder mit dem Oberrohr an scharfe Ecken anlehnen , das gibt Dellen , und dann ist heulen und zähneklappern ....![]()
...
Ansonsten gehört ein SC für mich von vone bis hinten zu den elegantesten Rädern die es gibt, und obendrauf fährt sich´s einfach sensationell.
VG Ralf
Ihr sollt nicht immer eure Räder mit dem Oberrohr an scharfe Ecken anlehnen , das gibt Dellen , und dann ist heulen und zähneklappern ....![]()
Danke ;-) Ist aber ein 60er Rahmen, und er ist (noch) 172 cm. Schaun mer mal wie sich das angleichen wird ….
Sehr schade. Das ist mittlerweile mein Lieblinxrad. Absolut radwegtauglich.
Mit dem Flaschenhalter muss ich mir mal nochwas überlegen. Am Lenker klappert die Flasche nervig herum und am Unterrohr hab ich keine Gewinde und will auch wegen Verschmutzung dort keine Flasche haben. Da waren die klassischen Halter mit den Schnappverschlüssen oder Federn schon sehr praktisch.