• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

DSCF3178.JPG

Freihandübungen

Formal passt mein 92er Panasonic nicht ganz hierher, aber es kommt dem hoffentlich nahe genug. Ich hab heut mal die schon etwas längere Zwischenzeit der Kita-Eingewöhnung genutzt und eine Runde durch den Leipziger Süden gedreht.
Mit Bahnübergang und Aussicht vom schwindelerregenden Turm auf der Bistumshöhe:
1000000423.jpg

1000000432.jpg

Formal passt mein 92er Panasonic nicht ganz hierher, aber es kommt dem hoffentlich nahe genug. Ich hab heut mal die schon etwas längere Zwischenzeit der Kita-Eingewöhnung genutzt und eine Runde durch den Leipziger Süden gedreht.
1992 wird noch toleriert. Mein Gios von 1993 ja auch. Du musst nur höllisch aufpassen, im Biete-Faden zwischen 8 und 20 Uhr beim Thema zu bleiben, sonst gibt's verbale Kloppe. :D

Kita-Eingewöhnung … Für den Junior war das kein Problem. Aber ich bin da auch nach knapp 4 Jahren nicht eingewöhnt worden. ;) Vielleicht hätte ich mich auch aufs Rad schwingen sollen.

Gestriger Ausflug (Kenner wissen Bescheid) …

stadt.jpg

… Souvenir von der Reise …

souvenir.jpg

Aus den geplanten rund 140 wurden dann über 160 Kilometer … hochwasserbedingte Umleitungen und Einschränkungen, mit und ohne Hinweis … Wasser, Schwemmgut, grober Schotter, feiner Schotter, Lettn … alles kein Problem, aber es hat Körner gekostet (vielleicht auch mehr auf der mentalen Ebene) … die paar Höhenmeter in der Stadt waren dann schon Überwindung …

Zurück