• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

IMG_8992.JPG

IMG_8996.JPG

IMG_9001.JPG

IMG_9006.JPG

IMG_9012.JPG

IMG_9014.JPG

IMG_9018.JPG

IMG_9023.JPG

IMG_9025.JPG

IMG_9027.JPG

Formal passt mein 92er Panasonic nicht ganz hierher, aber es kommt dem hoffentlich nahe genug. Ich hab heut mal die schon etwas längere Zwischenzeit der Kita-Eingewöhnung genutzt und eine Runde durch den Leipziger Süden gedreht.
Mit Bahnübergang und Aussicht vom schwindelerregenden Turm auf der Bistumshöhe:
1000000423.jpg

1000000432.jpg

Formal passt mein 92er Panasonic nicht ganz hierher, aber es kommt dem hoffentlich nahe genug. Ich hab heut mal die schon etwas längere Zwischenzeit der Kita-Eingewöhnung genutzt und eine Runde durch den Leipziger Süden gedreht.
1992 wird noch toleriert. Mein Gios von 1993 ja auch. Du musst nur höllisch aufpassen, im Biete-Faden zwischen 8 und 20 Uhr beim Thema zu bleiben, sonst gibt's verbale Kloppe. :D

Kita-Eingewöhnung … Für den Junior war das kein Problem. Aber ich bin da auch nach knapp 4 Jahren nicht eingewöhnt worden. ;) Vielleicht hätte ich mich auch aufs Rad schwingen sollen.

Gestriger Ausflug (Kenner wissen Bescheid) …

stadt.jpg

… Souvenir von der Reise …

souvenir.jpg

Aus den geplanten rund 140 wurden dann über 160 Kilometer … hochwasserbedingte Umleitungen und Einschränkungen, mit und ohne Hinweis … Wasser, Schwemmgut, grober Schotter, feiner Schotter, Lettn … alles kein Problem, aber es hat Körner gekostet (vielleicht auch mehr auf der mentalen Ebene) … die paar Höhenmeter in der Stadt waren dann schon Überwindung …

Zurück