crispinus
Aktives Mitglied
Gestern bei der Ernte
Nie waren sie so wertvoll
Nie waren sie so wertvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Tour @Velo-Koma ! Teile davon bin ich vor zwei Wochen auch gefahren, allerdings bei schlechterem Wetter und (ausnahmsweise) nicht mit dem Klassiker.Dann hoch auf die Befreiungshalle bei Kelheim, wer befreite hier wen?
(Europäische Freiheitskriege gegen Napoleon 1813- 1815)
Anhang anzeigen 1321528
Eleganter Schwung über die Altmühl
Anhang anzeigen 1321529
Und hilfsweise per Eisenbahnbrücke über die Donau, bei der Fähre ist der Propeller kaputt :-(
Anhang anzeigen 1321530
Regensburg
Anhang anzeigen 1321534
Anhang anzeigen 1321537
Anhang anzeigen 1321550
Anhang anzeigen 1321551
Au revoir, Danuvius
Anhang anzeigen 1321538
Jetzt noch ein paar Meter laufen und Du hättest einen Triathlon...80 km für 10 min schwimmen
Heute mal keine Ausfahrt, sondern zum Finale des COS-Cup (Deutsche Skateboard-Meisterschaft) hier bei uns am Skatepark. Der Skatepark war damals™, als ich noch jung war, quasi mein zweites Zuhause. Heute rolle ich nur noch sehr selten auf vier Rädern und der Fokus hat sich, nach über 20 Jahren skaten, mehr auf zwei Räder verlagert.
Anhang anzeigen 1321685
Gruß, JP.
Abgesehen von der Berthoud GB192 fällt mir nur die Klickfix Daypack ein. alle anderen mir bekannten Lenkertaschen ragen üner den Lenker hinaus und versperren so die Sicht.