Ich habe mich gequält heute.
Anhang anzeigen 1321092
Das Wetter war perfekt und es ging in Richtung Harz.
Anhang anzeigen 1321093
Meine Navigation führte mich über eine super asphaltierte menschenleere Straße dich sich neben der Sieber durch den Totholzbestand schlängelt. Auf dem Bild sieht man sogar ein paar lebendige Bäume.
Anhang anzeigen 1321095Meine Fahrt wurde immer weiter gedrosselt, denn die Straße wurde immer steiler und steiler. Besonders überraschend ist das natürlich nicht, wenn man auf den Brocken fahren will.
Anhang anzeigen 1321179
Leider blieb der Weg nicht so schön und die vorläufige Freude über meine Routenplanung verging.
Anhang anzeigen 1321181
Rennradtour bei Komoot, ist klar. Am schlimmsten waren diese miesen Betonplatten.
Anhang anzeigen 1321182
Aber irgendwann kommt man ja an...
Anhang anzeigen 1321184
Konnte mich nicht entscheiden was ich trinken wollte und habe deswegen einfach alles gekauft.
Anhang anzeigen 1321100
Der Weg vom Brocken wieder runter war genauso kacke wie der Weg hoch. War ja auch der Selbe nur in die andere Richtung.
Anhang anzeigen 1321187
Die schmale Dampfbahn gabs noch zu sehen. Bis Bad Harzburg ging es dann nur bergab über eine zweispurige Schnellstraße mit -4 bis -10% Gefälle. 18km in weniger als 20 Minuten. Danach in den Zug und ohne Umstieg zurück nach Göttingen.