- Schorsch -
Aktives Mitglied
Ich weiß es tatsächlich nicht genau, der Rahmen hat kein „K“ Panto ist aber unterverchromt … Bj 79-81…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeige bitte mal die richtige SeiteIch weiß es tatsächlich nicht genau, der Rahmen hat kein „K“ Panto ist aber unterverchromt … Bj 79-81…
Sind die Speichen dicker als der Hauptrahmen oder täuscht das?Heute wars morgens schon über 20 Grad beim losfahren, dafür aber auch nicht ganz trocken. Auch auf dem Rückweg gabs ein paar Tropfen, aber nicht so schlimm, wie es zwischendurch und eben grad runterkam.
Hab mal die neuen Fulcrums ausgetestet. Sehen nicht mehr so passend aus, wie die Nucleons, aber funktionieren top.Anhang anzeigen 1322305
Aufs Vorderrad.Die Sicht auf was?
was erinnert mich hier an die Mokicks der späten 80er . . ?Heute wars morgens schon über 20 Grad beim losfahren, dafür aber auch nicht ganz trocken. Auch auf dem Rückweg gabs ein paar Tropfen, aber nicht so schlimm, wie es zwischendurch und eben grad runterkam.
Hab mal die neuen Fulcrums ausgetestet. Sehen nicht mehr so passend aus, wie die Nucleons, aber funktionieren top.Anhang anzeigen 1322305
was erinnert mich hier an die Mokicks der späten 80er . . ?
Also optisch haste dir damit leider echt keinen Gefallen getan.Heute wars morgens schon über 20 Grad beim losfahren, dafür aber auch nicht ganz trocken. Auch auf dem Rückweg gabs ein paar Tropfen, aber nicht so schlimm, wie es zwischendurch und eben grad runterkam.
Die sind ein echter Fremdkörper...Sehen nicht mehr so passend aus
Ist das notwendig oder irgendwie wichtig?Aufs Vorderrad.
...das sind ja Hammeraufnahmen. Wo genau war das ?
Von vorne kannst du sie nicht sehen...Sind die Speichen dicker als der Hauptrahmen oder täuscht das?
Dann bitte das Rad nur noch von vorn zeigen.Von vorne kannst du sie nicht sehen...
...das sind ja Hammeraufnahmen. Wo genau war das ?![]()
...hält dir aber im winter die finger warm, wenn du oberlenker fährst!Ich finds eher optisch nicht schön wenn die Tasche höher ist als der Lenker.