Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Amperflimmern (ohne Kuchen
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbkombi ist einfach nurMein Gott Walther...
ein kurzer Nachschlag vom Samstag, Mario hatte Aufsicht und für fast 2 h war die Bahn bis auf einen weiteren Mitfahrer leer.
Das Walther fährt sich sehr angenehm, auch wenn es einen bis 2 cm zu klein ist. Da dies nur das Poserrad ist, wird demnächst noch ein anderes herhalten müssen zum km schrubben
Verbaut sind mein heißgeliebter Superbe LRS, dank @byf eine superbe Kurbel mit nosigem 52er Blatt und meine Sugino Mighty Stütze. Vorbau Lenker Kombi ist italienisch und wird erst einmal dranbleiben dürfen... Und ja, ich hab auch noch Zeus Pista Pedale, falls wer jammert
Bei der Gelegenheit gibts auch noch was von Marios schönem Colnago zu sehen
Anhang anzeigen 615066Anhang anzeigen 615072Anhang anzeigen 615073Anhang anzeigen 615065 Anhang anzeigen 615067 Anhang anzeigen 615068 Anhang anzeigen 615069 Anhang anzeigen 615070 Anhang anzeigen 615071
52/18*2,14Umfang*90 empfohlene Umdrehungen in der Minute sind in der Minute 553,80 Meter oder als Stundenmittel 33,3 km/h. Da haste Dir ja was vorgenommen
Letzte Runde mit dem KOGA (zumindest für dieses Jahr). Sackkalt, aber erste Sahne- vor allem wg. der netten Begleitung aus dem Forum!
Anhang anzeigen 617175
Mhhhh, kein Plan. Der nutzt aber den gleichen Nickname wie du!Wer ist ist der Typ?![]()
So ganz verstehe ich deinen Wunsch nach einem Singlespeed nichtDa ich bei meinem Bianchi einen Singlespeed -Umbau plane, fuhr ich die ganze Zeit in einem Gang mit vorne 52 und hinten 18 Zähnen um das mal zu simulieren. Berghoch war das für mich gerade noch fahrbar, solange es nicht über 6 % Steigung ging. Auf gerader Strecke muss ich aber noch an meiner Trittfrequenz arbeiten. Wesentlich über 24 km/h kam ich nicht.
es war böig heuteAnhang anzeigen 617317
eines der seltenen male, daß ich Maulwürfen dankbar sein konnte....Mein "gepfählt" nicht falsch verstehen.
Mir gefällt nicht das Dein schönes Rädchen sich für eine Pause hingelegt hat sondern das ich nicht der einzige Honk bin dem das passiert.![]()
Servus miteinander,
mir schwirrt da grade so eine Idee durch den Kopf, betreffs einer Radreise im nächsten Jahr. Ich überlege mir mit der Fähre nach Klaipeda in Estland zu fahren und von da zurück nach Deutschland, immer an der Ostsee lang, mit dem Crosser und leichten Gepäck. Schlafen sollte in Pensionen oder mal einen Hotell sein, Zelt mitschleppen is nicht mein Ding.
Hat in der Gegend jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben ? Ich würde mich über Ratschläge und Erfahrungen freuen.
MfG Jens