• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Auch bei uns in Wien,
lockt das Wetter die Radler auf die Piste ;)!

Heute, 12° Sonnenschein

34336206cu.jpg

da musst du einfach raus ( wenn es die Zeit zulässt) ....

34336211cz.jpg

Heute war vermutlich der Stahlrahmentag - sehr viele Chromgabeln,
sah ich in der Herbstsonne blitzen.:daumen:

Die heutige Runde war ja Ur-weit ....

34336213no.jpg

.... bis in die Ur-zeit ;)

34336214ol.jpg

Wer redet da noch von Wölfen im Wald ?? :D

34336220yz.jpg

Der Yachthafen ist schon geleert

34336224yz.jpg

und die Schiffsanlegestelle in Tulln, ist auch schon verwaist.

34336229hl.jpg

Das brave Stahlroß freut sich auch, für die Gassirunde, knappe 80Km sind die Butter am Jahreskilometerbrot.

Gruß aus Wien :bier:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nicht "Trotz allem....." sondern "Genau deswegen....." muss es heißen.
Gerade jetzt im Herbst sind doch die sich manchmal innerhalb einer Stunde intensiv verändernden Luft-, Sicht- und Farbverhältnisse das "Salz in der Radelsuppe".....:daumen:
Mnja . . farblich hast Du recht. Aber gerade Nieselnebel bei 3 (oder vielleicht 4) plus ist ein sehr kriechendes Element.

Nachdem gestern Nachmittag meine letzten Besucher das Weite gesucht haben war es Zeit noch eine kleine Nachgeburtstagsrunde zu drehen.
Allerdings hatte ich nicht ganz auf der Uhr wie früh die Sonne untergeht und das dann die gemütlichen 11°C sehr schnell abkühlen. Daher wurde die Runde kürzer als geplant. Für ein paar Bilder hat es aber noch gereicht.

Der Bersch im Lichte der untergehenden Sonne:

Der Mond meldet sich bereits deutlich zu Wort:

Und da ich inzwischen.....
...bin derf auch mein Bahnübergang nicht fehlen. :D
Da er aber ausnahmsweise mal offen salutierte gibt es nur zwei Bilder ohne anzuhalten:

___

So langsam muss ich wohl akzeptieren das die lange Hose ausgepackt werden muss. :rolleyes:

Egal, Radeln macht trotzdem Spaß. :D

Zurück