sulka
zementsackzement
Ou-la-la, da langen'se abba ornzlich hin. Soviel hab ich noch nie für'n Band berappt.
Andrerseits hab ich meines schon zwei-einhalb-mal neu gewickelt und es sitzt immer noch prima. Patinieren tut's auch ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ou-la-la, da langen'se abba ornzlich hin. Soviel hab ich noch nie für'n Band berappt.
Nein! - Hier auch! *Schnipp* *Schnipp*..... Alle meine Fahrzeuge befinden sich in so einem Zustand. Ich verstehe nicht, wie man etwas vergammeln lassen kann. Ich werde nie verstehen, wieso bei 90% aller Radfahrer die Ketten 1cm dick mit Fettpampe verkrustet sind. Ich werde es nie verstehen, wie man ein Fahrrad mit dem Oberrohr irgendwo anlehnen kann. Genausowenig verstehe ich, wieso bei vielen Rennrädern die Bremsgriffe und Schaltwerke aussehen, als wären sie mit Kieselsteinen gestrahlt worden.
Mein VW Bora wird nun bald 20 Jahre alt und glänzt besser als mancher Jahreswagen. Warum? Weil er es mir wert ist. Immerhin kostet alles Geld, mal mehr, mal weniger. Aber um den ganzen Plunder zu erwirtschaften, muss ich 5 Tage die Woche robotten. Und das wiederum macht nicht jeden Tag wirklich Spass- also möchte ich, dass die Früchte meiner Arbeit möglichst lange in möglichst gutem Zustand überleben können.
Ich denke, dass ich mit dieser Denkweise nicht ganz allein hier bin.
......
Wo wohnst Du?
Hier haben wir jetzt noch 11°C.![]()
Von drauß‘ vom Walde komm' ich her;
Ich muss euch sagen, es gefriert gar sehr!
Die Tage werden so kurz, dass ich keine ernsthaften Runden mehr hinkriege nach Feierabend. Es wird Zeit für einen Abschied.
Anhang anzeigen 614341
Ist ein Weißkopfseeadler!Auf der Suche nach Wild
Anhang anzeigen 614497 Nur einen Kolkraben gesichtet.
Zweifellos!Ist ein Weißkopfseeadler!
Ging auch ohne Nebelsupperei, wenn man etwas später startet, @Quick Nick!
Anhang anzeigen 614652
Anhang anzeigen 614653
Anhang anzeigen 614656