• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

on a horse with no name teil 2
 

Anhänge

  • DSCF1664.JPG
    DSCF1664.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • DSCF1671.JPG
    DSCF1671.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • DSCF1677.JPG
    DSCF1677.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 27
  • DSCF1661.JPG
    DSCF1661.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 17

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich habe gerade gesehen, dass die "Winterschlampenparade" der Schicken Mütze kommenden Samstag (17.02) von Düsseldorf nach Köln (genauer: zur Waidmeister Cafe-Bar) führen soll. Ich spiele mit dem Gedanken an mein Bianchi (eigentlich ja primär ein Stadtrad) mal wieder die Look-Pedale dranzuschrauben und mitzufahren :) Hat sonst noch jemand Lust (auf Stahl) mitzufahren?

Wenn ich das richtig sehe pflegen die Mützen ihre Termine mittlerweile nur noch auf facebook und nicht auf schickemütze.de oder klassikerausfahrt.de.
Da muss ich wohl ganz klassisch anrufen oder vorbeifahren, wenn ich die Termine wissen will :D
 
Wenn ich das richtig sehe pflegen die Mützen ihre Termine mittlerweile nur noch auf facebook und nicht auf schickemütze.de oder klassikerausfahrt.de.
Da muss ich wohl ganz klassisch anrufen oder vorbeifahren, wenn ich die Termine wissen will :D
the times they ara a changin - (seit es Klassikerausfahrt hieß) :wenn die meiste Aufmerksamkeit über fbck erzielt wird ist eine Hpage sicher auch viel Arbeit die wenig Lohn verspricht.
 
Anhang anzeigen 534015

...schnell mal...
Diesig wars natürlich, aber kein Regen :)
Herrliche Luft, klirrende Kälte.
50 km Proberitt tadellos überstanden ( das Rad zumindest ). Es fährt sich traumhaft.
Anhang anzeigen 534023

Zwei irische Höllenhunde in England, sehr schlecht gelaunt. Ist wahrscheinlich ein echtes van Gogh das sie bewachen sollen. Einer hätte mir fast ein Ohr abgebissen - das linke, versteht sich.

Anhang anzeigen 534024

@Nofri

:D:D:D
...das blau übertünchte Rad ist meins, Dein Chesini steht an meinem Gartenzaun !
Und ich glaube, dass Du auch unsere Hunde mehrfach fotografiert hast, meine Frau hat Dich gesehen - beim nächsten Mal klingeln und Kaffee trinken ! Meld Dich mal per PN, mir fehlt hier oben an der Westküste dringend ein Klassiker-Kollege (Matthias zieht ja an die Ostküste...)


@roykoeln DANKE fürs "netzwerken" (auf Deine Frage "Wo steckt der eigentlich ?" => bisschen viel workload im Moment...)

Edit: die Jungs sind eigentlich ganz brav, aber Du hast Dein Rad ja auch an ihren Zaun gelehnt, das geht natürlich garnicht....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das ist ja der Hammer:oops::)
Werde demnächst gerne mal reinschauen,
dann mit Leckerlies zur Ablenkung und vor Allem einem aufgeladenem Rücklicht damit ich nicht wieder gezwungen werde Eure hundsmiserablen Radwege zu benutzen!

Grüße aus der grauen Stadt!
@Nofri

:D:D:D
...das blau übertünchte Rad ist meins, Dein Chesini steht an meinem Gartenzaun !
Und ich glaube, dass Du auch unsere Hunde mehrfach fotografiert hast, meine Frau hat Dich gesehen - beim nächsten Mal klingeln und Kaffee trinken ! Meld Dich mal per PN, mir fehlt hier oben an der Westküste dringend ein Klassiker-Kollege (Matthias zieht ja an die Ostküste...)


@roykoeln DANKE fürs "netzwerken" (auf Deine Frage "Wo steckt der eigentlich ?" => bisschen viel workload im Moment...)

Edit: die Jungs sind eigentlich ganz brav, aber Du hast ja Dein Rad ja auch an ihren Zaun gelehnt, das geht natürlich garnicht....;)
 
Wenn ich das richtig sehe pflegen die Mützen ihre Termine mittlerweile nur noch auf facebook und nicht auf schickemütze.de oder klassikerausfahrt.de.
Da muss ich wohl ganz klassisch anrufen oder vorbeifahren, wenn ich die Termine wissen will :D

Kann ich auch gerne hier bestätigen, auch wenn wir uns immer freuen, wenn Du uns in der Mütze besuchst. Am Sonntag fahren wir um 11 Uhr ab Rheinterrasse gen Köln. Dort Kännchen Kuchen im Waidmeister mit der Scuderia und dann locker zurück ins Dorf. Genaue Strecke steht noch nicht fest, wird vorbereitet und ggf. noch am Start angepasst. Freuen uns über Mitfahrerinnen. Tempo ca. 25er Schnitt. Stahl welcome, aber keine Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesehen, dass die "Winterschlampenparade" der Schicken Mütze kommenden Sonntag (18.02) von Düsseldorf nach Köln (genauer: zur Waidmeister Cafe-Bar) führen soll. Ich spiele mit dem Gedanken an mein Bianchi (eigentlich ja primär ein Stadtrad) mal wieder die Look-Pedale dranzuschrauben und mitzufahren :) Hat sonst noch jemand Lust (auf Stahl) mitzufahren?
Gerade gesehen, dass die Ausfahrt erst am Sonntag (nicht am Samstag) ist... upps ;)
u.a. ggf wichtig für @roykoeln
 
wetterausrede gilt sonntag wohl nicht, 9h unter der brücke ist gesetzt.
hab das date auch außerhalb des forums kommuniziert und gerade gehört, daß noch weitere kölner kommen - ob schon zur brücke oder erst zur mütze werden wir dann sehen.
 
wetterausrede gilt sonntag wohl nicht, 9h unter der brücke ist gesetzt.
hab das date auch außerhalb des forums kommuniziert und gerade gehört, daß noch weitere kölner kommen - ob schon zur brücke oder erst zur mütze werden wir dann sehen.
Cool :daumen:

Start in Düsseldorf ist nicht bei Schicke Mütze sondern hier: Rheinterrassen, Joseph-Beuys-Ufer 33
 
jemand 9.00 ab unter der leverkusener brücke linksrheinisch, um die düsseldorfer abzuholen?
zurück lassen wir die dann alleine fahren, 2x am tag nach d#dorf mach nur für geld...:D
@fris @rudifix @015Alpha @chassaelle @Laufi @Maigun ...tbc

Jooo, könnte ich mir vorstellen. Aber um 9:00 ist es vermutlich stellenweise noch gut glitschig ....
Glatt war es heute morgen auch.

Nicht besser wieso linksrheinisch nach D.dorf?

Bin mit @Laufi und @rudifix mal rechtsrheinisch hin, das war nett zu fahren. Allerdings könnte ich da nicht den Scout geben. Nicht so meine Hausrunde. ;)
Retour dann nach Maßgabe der Mütze.
 
Ich war mal wieder unterwegs nach St. Tropez:
Marina Bortfeld by Supersahnie, auf Flickr
Vorbei an Schweinen:
Schweine by Supersahnie, auf Flickr
Hühnern:
Hühner by Supersahnie, auf Flickr
merkwürdigen Wänden im Nichts...
Die Mauer by Supersahnie, auf Flickr
alles mit dem Radl mit Täschchen...
Pogliaghi Rennrad by Supersahnie, auf Flickr
 
@fris soll trocken bleiben, also auch nicht glatt werden.
@all rrh. Ist auch ok, dann 9.00 wacht am rhein auf der leverkusener seite.
@Laufi kommst mit oder schickst nen schönen track?
Sonst bastle ich, bis benrath ok, in ddorf weiß ich nicht, wo es schön zu fahren ist.....
 
Zurück
Oben Unten