• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterforum - Fahrradhändler/Werkstatt

briadl

Mitglied
Mir ist heute gerade aufgefallen, das man vielleicht ein Unterforum erzeugen könnte für Lob & Kritik oder sonstiges für Fahrradhändler/werkstätten.

Sprich Name Adresse usw., was hat gepasst, was nicht (wollen wir aber net hoffen das jemand solche Erfahrung macht.

Gut oder Schlecht ? :confused:

AW: Unterforum - Fahrradhändler/Werkstatt

mhh...auch schwierig denke ich, da müssten klare Regeln aufgestellt werden. Um evtl. Klagen wegen allerhand Sachen zu vermeinden. Viele vergessen das die persönliche Meinung in der Geschäftswelt schnell zur Unterstellung , üblen Nachrede, versuchte Geschäftsschädigung etc.pp (wird oder so ähnlich)
Bei aller guten Absicht dafür noch einen festen Forumsplatz einzurichten wäre für mich nich das goldenen vom Ei...

Ich glaube die Themen könnne hier im Lokalteil bearbeitet werden am Stammtisch nebenbei. Und ein zwei Beiträge gibts dazu auch schon das reicht dikke hin.

Grüße

ja ok, an das hab ich gar nicht gedacht das sich hier die Händler dann vielleicht gegenseitig anschwärtzen

Aber so gesehen im Grunde ne gute Idee, aber schlecht durchführbar

Bei sovielen Händlern insbesondere im Crossbereich, die sich scheinbar hier herumtummeln (da frage ich mich, wenn ich meinen Händler so ansehe, der dafür garkeine Zeit hätte - wann schrauben die Forenhändler eigentlich auch mal :confused:) - kurzum könnte das problematisch sein.

Viele Händler pfuschen gern herum, aber auf ihre Fehler wollen sie nicht aufmerksam gemacht werden.

Zurück