sulka
zementsackzement
Sehen Sie es sich doch nochmal genau an. Ganz deutlich, er sitzt noch im Sattel.
Der LKW ist einfach abgeprallt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen Sie es sich doch nochmal genau an. Ganz deutlich, er sitzt noch im Sattel.
Jooo, das geht doch in ne schöne Richtung! Farben sind ja lang nicht mehr das Hauptproblem.
Das Logo sieht ganz cool aus, wobei es nach unten hin etwas fitzelig wird. Optimal wäre natürlich etwas, das (fast) beliebig skalierbar ist und theoretisch auch allein, ohne Schrift, wirken könnte (wir greifen doch nach den Sternen und wollen noch Mützchen und Söckchen und überhaupt), bzw. bei dem man die Schrift freier positionieren könnte (kann man nicht vielleicht mit einer abstrahierten Muffe irgendetwas machen?). Ist optisch dennoch schon sehr ansprechend: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für unser Trikot!
Wenn wir uns auf ein Design einigen könnten, würden Brustring, Kragen und Schriftzug immer gleich bleiben, während die Hauptfarbe nach gusto gewählt werden könnte. Das Design ließe sich sicher auch gut auf Merinotrikots übertragen. Hier mal eine Farbauswahl:Anhang anzeigen 815556
Die Kreationen von @Sonne_Wolken und @ba5ik finde ich schon seehr gelungen. Danke dafür, den beidenHier darf doch jeder mal, oder?
doofer Spruch ist mir auch eigefallen - ride together / write together
Generell ist mir schwarz zu farblos. Mir fehlt gerade leider die Zeit, um was sinnvolles beizusteuern, weil ich ab nächster Woche im Urlaub bin. Einen kleinen schnellen Versuch starte ich trotzdem mal
Anhang anzeigen 816735
Der Entwurf mit dem Wappen und zwei Farben gefällt mir extrem gut. Sieht irgendwie klassisch und trotzdem modisch aus.so ist es gedacht.
Das Ding kann natürlich beliebig angepasst werden, aber wisst ihr ja bestimmt..
Ohne Streifen finde ich es fast besser..
Anhang anzeigen 816737
Edit: ich schwing mich jetzt auf das Rad und bin später noma hier.
Hatte in nem früheren Post noch Hände und ein Buch erwähnt...sofern man es einbringen kann. Ist ja wirklich nur grob als Denkanstoß gedacht. Konkret ist mir noch nichts eingefallen. Lediglich, dass man vielleicht Buchstaben als Rohr mit Muffen darstellen könnte, aber das wäre frickelig und kommt am Ende wahrscheinlich nicht gut rüber. Man könnte es mit nem einzelnen Buchstaben wagen. Vielleicht sogar mit dreien - RRN? Keine Ahnung.Ich hab heute mal angefangen genauer nachzudenken und GENAU DAS – stilisierte Muffe – hab ich mir auch gedacht... möglicherweise sollte man den Gedanken mal verfolgen...
Da ich sowas gerne mache und in den nächsten Tagen etwas Zeit investieren möchte, hier mal eine lose Sammlung von Ideen, was man zu einem Signet verarbeiten könnte. (Welcher Text in welcher Form das Logo dann komplettieren könnte steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt):
- Muffe
- Pantos
- Kette (Glieder)
- Kettenblatt
- Wäscheleinen (+ Bremshebel)
- Werkzeug (Maulschlüssel, H3K, ...)
Wem fällt noch was ein?
Zum Thema Text: Irgendwie hat sich ja dieses "RRN" ein bisschen festgebissen hier. Am Anfang fand ich es gar nicht dolle, aber inzwischen denke ich, dass es als Akronym recht subtil auch eine tolle Ergänzung darstellen kann. Insgesamt ist, was das Thema Schriftart angeht, noch viel Luft zum explorieren da.
Edit: Weil ich gerade drüber gestolpert bin und mir mal wieder partout nicht einfallen wollte was ich da im Kopf hatte: Ein rein Schriftbasiertes Logo mit Eigenständigkeit und Wiedererkennungswert ist das von der Eroica. Ist zwar grad zufällig auch aus dem Radsportbereich, aber das ist so eines, was man von Form und Format her super als reines Schrift-Logo. Hier auch noch ein Beispiel von einem modern interpretierten Trikot mit klassischem Ansatz (Zufallsfund):https://www.bergfreunde.de/ale-epic...google_de.1595625057.60348417836.302374332688
Heute: 2 Räder
Anhang anzeigen 798697Anhang anzeigen 798698
dazwischen Spielzeug
Anhang anzeigen 798699Anhang anzeigen 798700
Schnelle Idee für ein Zeichen der Wiedererkennung auf den weiter der Landstraßen dieser Welt:
Anhang anzeigen 816585
Vielleicht kann man auch einfach ein allgemeines Symbol entwerfen welches dann jeder bei der individuellen Trikotgestaltung als gemeinsames Merkmal verwenden kann. In Verbindung mit dem Profilbildchen vielleicht ganz nett? ?
Anhang anzeigen 816594
PS: Ja, schon wieder Calvin... Aber irgendwas muss ich ja als Beispiel nehmen...
Biopace mal anders
Geht das auf dem Rücken auch kleiner und dann in die Banderole herein?
Endlich mal ein paar gescheite Entwürfe, schlicht und elegant mit einem nachvollziehbaren Bezug zum Thema!so ist es gedacht.
Das Ding kann natürlich beliebig angepasst werden, aber wisst ihr ja bestimmt..
Ohne Streifen finde ich es fast besser..
Anhang anzeigen 816737
Edit: ich schwing mich jetzt auf das Rad und bin später noma hier.
Voooorsicht, mein Bester, ganz dünnes Eis......
Abgesehen von dem Struwelkopp und den blöden Königen natürlich
Voooorsicht, mein Bester...
![]()
Am Ärmelbund bitte Weltmeisterstreifen.Mir gefällt der Vorschlag von @Sonne_Wolken sehr gut mit dem "Unterwegs mit dem Klassiker" . Und von irgend jemand kam noch der Vorschlag mit dem "n+1" klein am Ärmelbund. Dazu von mir ein klares
Gegen moderneres Material hätte ich nichts einzuwenden.