• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?

• Umfrageteilnehmer
    117
Mal schauen ob wir uns hier noch einig werden. Habe mir auf jeden Fall schon mal ein Design abgespeichert und werde das mal probehalber bestellen. Wenn ich in den nächsten Tage bestelle, habe ich das Trikot in ca. 3 Wochen.

Ich hab mich mal an der Eisdielenversion versucht ?
Screenshot 2020-07-17 at 23.42.57.png

Screenshot 2020-07-17 at 23.43.27.png

Screenshot 2020-07-17 at 23.43.56.png

(Wär aber bestimmt auch mit dem Owayo Editor möglich denk ich mal)

Es geht doch nun wirklich nur noch um einen kleinsten gemeinsamen Nenner! Jegliche individuellen Geschmackswelten werden sofort zerschossen, mit meinen eigenen, die Deinen, @derMicha , recht ähnlich sein dürften allein schon wg. zB Bill Watterson, habe ich längst abgeschlossen hier!

Wenn wir iwas Forumstypisches, Charakterisierendes finden wollen, ist der große Hammer längst weggepackt. Allenfalls könnte noch die kleine Bastelfrage ne Alternative sein:rolleyes:. Das will wohl keiner.
Drum habe ich mir ja etwas individuelles geschnitzt. Ich mag nämlich, trotz der Sympathie für diese Sache, auch keine 70 Øre auf den Tresen legen für ein Stück Stoff welches mir dann aber eigentlich nicht so recht zusagt und nicht gern getragen wird.

Ich weiß, Miesepeter, aber man kann halt nicht einfach so aus seiner Haut ?‍♂️

Welches Modell, ind kann man sich da noch dranhängen?

Im Stil wie ich es weiter oben schon gezeigt habe. Werde aber erst einmal nur eins bestellen um zu schauen wie die Größen ausfallen (meine Vereinstrikots sind von BioRacer und in Größe 7, die sitzen aber sehr straff). Bei der Farbe bin ich noch am überlegen ob blau oder vielleicht ein dunkles Rot. Sollte möglichst zu vielen meiner Räder passen.

Habe das hier jetzt mal probeweise bestellt:

KlassikerTrikot38.png

Das Rot ist noch etwas anders als das ursprüngliche rot. Vorne und hinten der gleiche Schriftzug. Bin mal gespannt wie das jetzt wirklich aussieht und passt. Wenn mir das zusagt, bestelle ich vielleicht weitere Teile in dem Design. Habe ja sonst überwiegend die mit Werbung überladenen Vereinstrikots. Die trage ich auch gerne auf RTF und anderen Veranstaltungen. Die sind aber nicht so klassik kompatibel. Und von den alten Vereinstrikots in weiß, habe ich halt nur die Kurzarmtrikots und ein mittlerweile zu enges Langarmtrikot. Habe das Trikot in Größe 9 bestellt, damit das Trikot nicht ganz so eng sitzt.

Kondition statt Strom! Bitte!!! Ich will es haben!

Mein Mann und ich haben uns heut auf den Brocken verirrt und ich weiß jetzt, warum E-Bikes sonen schlechten Ruf haben. Und dass ich mir mal ein MTB aufbauen möchte.

Nochmal: Wir haben hier einen Sieger! Ich würd und will damit rumfahren :D.

Kondition statt Strom! Bitte!!! Ich will es haben!

Mein Mann und ich haben uns heut auf den Brocken verirrt und ich weiß jetzt, warum E-Bikes sonen schlechten Ruf haben. Und dass ich mir mal ein MTB aufbauen möchte.

Nochmal: Wir haben hier einen Sieger! Ich würd und will damit rumfahren :D.
Finde so Sprüche gegen Andere nicht gut. Dachte wir sind vor allem für etwas (klassische Rennräder) und nicht gegen Andere (Pedelecs). Ausserdem was hat der Spruch jetzt noch mit der Klassikerecke hier im Forum zu tun?

Hat schon einen Grund warum ich Nägel mit Köpfen gemacht habe und eine Probebestellung aufgegeben habe. ;)

Ich finde den Spruch auch klasse. Irgendwann könnte es altersbedingt sein, dass es ohne Strom nicht mehr geht. Vorher will ich aber kein Pedelec.

Warum genau Deiner Meinung nach?
Gestern ging es erstmal damit los, dass wir sehr häufig auf relativ schmalen Pfaden in einem Affenzahn sehr dicht und ohne vorheriges Klingeln überholt wurden. Auf der asphaltierten Straße fuhren dann viele wie die Henker hoch und runter (runter natürlich auch unmotorisiert). Dann haben wir zwei Leute gesehen, einen mit und einen ohne Strom. Beide durchaus fit. Erst fuhren sie an uns vorbei, da ging es bergab. Der stromlose Radler schrie seinem Ballerkumpel hinterher, er solle mal warten (hat er nicht). Auf einem späteren Abschnitt haben wir den Bio-Radler wieder gesehen, da schob er sein Rad bergauf, während sein Kumpane auf der Kuppe gewartet hat. Das machte so einen unkollegialen Eindruck, aber müssen sie unter sich klären :D.

Bislang sind mir E-Bikes gar nicht so negativ aufgefallen. Ich verstehe jetzt aber, weshalb sie verschrien sind, neigt doch der Mensch gern zum Verallgemeinern. Da hinterlassen solche Beobachtungen wie gestern ihre Spuren. Selbst teile ich diese negative Ansicht allerdings nicht, denn kein Fortbewegungsmittel zwingt einen zu schlechten Fahrmanieren.
Ich denke, dass jeder selbst wissen muss (und darf!), ob und wann er sich so ein Ding holt. Es gibt Gründe dafür und dagegen und man darf nicht vergessen, dass so ein Motorchen gerade dann seine Existenzberechtigung hat, wenn es Leute dazu motiviert, sich zu bewegen.

Finde so Sprüche gegen Andere nicht gut. Dachte wir sind vor allem für etwas (klassische Rennräder) und nicht gegen Andere (Pedelecs). Ausserdem was hat der Spruch jetzt noch mit der Klassikerecke hier im Forum zu tun?

Hat schon einen Grund warum ich Nägel mit Köpfen gemacht habe und eine Probebestellung aufgegeben habe. ;)

Ist verständlich, dass der Spruch bei manchen Zähneknirschen verursacht. Aus meiner Perspektive steht da vor allen Dingen, dass man für Kondition ist, wir gewichten da unterschiedlich. Finde es dennoch lustig und würde es tragen :D.

Naja, ihr wart am Samstag auf dem Brocken..., ich wohne da in der Nähe und würde nie auf den Gedanken kommen dort am WE hochzufahren. Wenn man an so einen Touristen Hot Spot fährt, darf man sich nicht über Touristen wundern.
Ich habe noch die stille Hoffnung das die vielen E-Radler zu einem Ausbau der Radwege führen, die gibt's im Harz fast gar nicht. Das könnte was positives sein.

Ich bin für den Spruch: "Oll iss toll", passt zum Fahrer und zum Renner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist verständlich, dass der Spruch bei manchen Zähneknirschen verursacht. Aus meiner Perspektive steht da vor allen Dingen, dass man für Kondition ist, wir gewichten da unterschiedlich. Finde es dennoch lustig und würde es tragen :D.

Och da gibt es doch einiges im Netz zu kaufen, wenn du meist deine Meinung nach außen tragen musst, ich weiß nicht wo da der Bezug zu diesem Unterforum ist:rolleyes:.

71PGZ1hsYLL._AC_UL160_.jpg

Zurück