G
Gelöschtes Mitglied 71483
Grünhemden auch nicht?Schwarz U Braunhemden haben ja auch nicht den besten Ruf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grünhemden auch nicht?Schwarz U Braunhemden haben ja auch nicht den besten Ruf![]()
Vorbau muss noch rein....Um unserer abnehmenden Leistung auf dem Rad Rechnung zu tragen:
"Kette links!"
Oder
"Vorne kürzer!"
Fände ich passend.
Drum habe ich mir ja etwas individuelles geschnitzt. Ich mag nämlich, trotz der Sympathie für diese Sache, auch keine 70 Øre auf den Tresen legen für ein Stück Stoff welches mir dann aber eigentlich nicht so recht zusagt und nicht gern getragen wird.Es geht doch nun wirklich nur noch um einen kleinsten gemeinsamen Nenner! Jegliche individuellen Geschmackswelten werden sofort zerschossen, mit meinen eigenen, die Deinen, @derMicha , recht ähnlich sein dürften allein schon wg. zB Bill Watterson, habe ich längst abgeschlossen hier!
Wenn wir iwas Forumstypisches, Charakterisierendes finden wollen, ist der große Hammer längst weggepackt. Allenfalls könnte noch die kleine Bastelfrage ne Alternative sein. Das will wohl keiner.
Welches Modell, ind kann man sich da noch dranhängen?Mal schauen ob wir uns hier noch einig werden. Habe mir auf jeden Fall schon mal ein Design abgespeichert und werde das mal probehalber bestellen. Wenn ich in den nächsten Tage bestelle, habe ich das Trikot in ca. 3 Wochen.
Welches Modell, ind kann man sich da noch dranhängen?
das können die Engländer eleganterIch hab mich mal an der Eisdielenversion versucht ?
Anhang anzeigen 815649
Anhang anzeigen 815650
Anhang anzeigen 815651
(Wär aber bestimmt auch mit dem Owayo Editor möglich denk ich mal)
KONDITOREI
...puuuh, das sieht ja aus wie eine Burlington-Socke! In Plastik riecht's dann auch so...
Kondition statt Strom! Bitte!!! Ich will es haben!Anhang anzeigen 815504
Ist vielleicht zu hart …
Ich finde den Spruch auch klasse. Irgendwann könnte es altersbedingt sein, dass es ohne Strom nicht mehr geht. Vorher will ich aber kein Pedelec.Kondition statt Strom! Bitte!!! Ich will es haben!
Warum genau Deiner Meinung nach?Mein Mann und ich haben uns heut auf den Brocken verirrt und ich weiß jetzt, warum E-Bikes sonen schlechten Ruf haben.
Ich bin dann raus, ich wusste das dies auf eine Kindergarten Geschichte hinaus läuft. Werde morgen ein paar Km mit meinem Pedelec genießen.
Finde so Sprüche gegen Andere nicht gut. Dachte wir sind vor allem für etwas (klassische Rennräder) und nicht gegen Andere (Pedelecs). Ausserdem was hat der Spruch jetzt noch mit der Klassikerecke hier im Forum zu tun?Kondition statt Strom! Bitte!!! Ich will es haben!
Mein Mann und ich haben uns heut auf den Brocken verirrt und ich weiß jetzt, warum E-Bikes sonen schlechten Ruf haben. Und dass ich mir mal ein MTB aufbauen möchte.
Nochmal: Wir haben hier einen Sieger! Ich würd und will damit rumfahren.
Finde so Sprüche gegen Andere nicht gut. Dachte wir sind vor allem für etwas (klassische Rennräder) und nicht gegen Andere (Pedelecs). Ausserdem was hat der Spruch jetzt noch mit der Klassikerecke hier im Forum zu tun?
Gestern ging es erstmal damit los, dass wir sehr häufig auf relativ schmalen Pfaden in einem Affenzahn sehr dicht und ohne vorheriges Klingeln überholt wurden. Auf der asphaltierten Straße fuhren dann viele wie die Henker hoch und runter (runter natürlich auch unmotorisiert). Dann haben wir zwei Leute gesehen, einen mit und einen ohne Strom. Beide durchaus fit. Erst fuhren sie an uns vorbei, da ging es bergab. Der stromlose Radler schrie seinem Ballerkumpel hinterher, er solle mal warten (hat er nicht). Auf einem späteren Abschnitt haben wir den Bio-Radler wieder gesehen, da schob er sein Rad bergauf, während sein Kumpane auf der Kuppe gewartet hat. Das machte so einen unkollegialen Eindruck, aber müssen sie unter sich klärenIch finde den Spruch auch klasse. Irgendwann könnte es altersbedingt sein, dass es ohne Strom nicht mehr geht. Vorher will ich aber kein Pedelec.
Warum genau Deiner Meinung nach?
Finde so Sprüche gegen Andere nicht gut. Dachte wir sind vor allem für etwas (klassische Rennräder) und nicht gegen Andere (Pedelecs). Ausserdem was hat der Spruch jetzt noch mit der Klassikerecke hier im Forum zu tun?
Hat schon einen Grund warum ich Nägel mit Köpfen gemacht habe und eine Probebestellung aufgegeben habe.![]()
Ist verständlich, dass der Spruch bei manchen Zähneknirschen verursacht. Aus meiner Perspektive steht da vor allen Dingen, dass man für Kondition ist, wir gewichten da unterschiedlich. Finde es dennoch lustig und würde es tragen.