• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?

• Umfrageteilnehmer
    117
Schwierig, schwierig.....

Ich werfe mal noch was motivierendes in den Ring, so ala:

Shut up legs!

Ex duris gloria

oder
Bück dich!

Hat halt keinen Forumsbezug, aber ein griffiges gemeinsames Motto fällt mir nicht ein

LG

Nur so eine Idee. Da hier 1000Leute mitmischen die sowieso aus irgenwelchen Gründen kein Trikot kaufen werden, sollten die mit ernsten Absichten 50€ an den Trikotbesteller überweisen und damit die Berechtigung erlangen überhaupt mitzumischen und zu diskutieren. Wenns dann nur 5 User sind hat sich die Sache schnell erledigt.
Ich würde mich in Dessin und Aufdruck der Mehrheit anschließen.
Aber Dunkel ist schöner! Wieviel kommen mir in dkl Braun, dklGrün und Schwarz entgegen? Fast keine. Hellblau sind sogar die Gerolsteiner Alttrikots ;)

Habe noch Gerolsteiner Ausstattung dunkelblau Teamklamotte. Sieht aus wie echte Bekleidung.
Die Idee, gegen Geld ein Stimmrecht zu erlangen ist nicht blöd, dann sind die Schwätzer raus.
campi

Aber die Idee, Geld vorab zu löhnen und dann mit einem unbefriedigenden Ergebnis dazustehen ist auch eher so semi...
Erst einmal die Ideesammlung abwarten :)

Edit:
Meine persönliche Variante gefällt mir immer besser :D

Trikot vorne.png
Trikot hinten.png

Also peinliche Sprüche müssen nicht sein. Und 1990 will auch keiner lesen.

"Sponsoren:" neben Elsterglanz, Caramba könnten wir auch Korrosionsschutzdepot anfragen -
es möchte freundlich zu Alteisen + Chrom passen. Ein Entsorger-Logo /Schrotthandel dazu hätte sarkastischen Charme. Wird sicher keine Werbung im eigentlichen Sinn. ?
Stochert doch mal in alter Werbung...

bG! campi

Wobei 'Unterwegs mit dem Klassiker' eine Tätigkeit betitelt die ich in dem Moment ausführe, nämlich unterwegs sein mit einem Klassiker. Nach der Logik ginge auch 'Wochenendeinkauf im Edeka' oder 'Statik machen für Talbrücke'...

Vielleicht sind mein Geschmack und mein Humor in Sachen Oberbekleidung auch einfach nicht Klassikerkompatibel ?‍♂️

Wenn wir uns auf ein Design einigen könnten, würden Brustring, Kragen und Schriftzug immer gleich bleiben, während die Hauptfarbe nach gusto gewählt werden könnte. Das Design ließe sich sicher auch gut auf Merinotrikots übertragen. Hier mal eine Farbauswahl:

Anhang anzeigen 815556

Anhang anzeigen 815557

Anhang anzeigen 815558

Anhang anzeigen 815559

Anhang anzeigen 815561

Anhang anzeigen 815562

Anhang anzeigen 815563
Da müßt mir ja 3kaufen?Schwarz, braun und grün!

Es geht doch nun wirklich nur noch um einen kleinsten gemeinsamen Nenner! Jegliche individuellen Geschmackswelten werden sofort zerschossen, mit meinen eigenen, die Deinen, @derMicha , recht ähnlich sein dürften allein schon wg. zB Bill Watterson, habe ich längst abgeschlossen hier!

Wenn wir iwas Forumstypisches, Charakterisierendes finden wollen, ist der große Hammer längst weggepackt. Allenfalls könnte noch die kleine Bastelfrage ne Alternative sein:rolleyes:. Das will wohl keiner.

Zurück