• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
und wenn das RRN morgen zumachen würde, dann würden wir vermutlich ganz schnell in irgendeinem anderen Medium eine Unterrubrik "bis 1990" aufmachen und uns dort wieder sammeln.
Oh ja, per Mailingliste (RFC 821) oder im Usenet (RFC 5536) beispielsweise. ;)
Neuerdings hört man auch so viel von TikTok...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was @claire und @mxn wohl gerade entwickeln??? Die Spannung ist zu greifen und spannt uns dermaßen auf die Folter dass es kaum zu ertragen ist :eek: .
Vielleicht grätscht auch @ba5ik noch mit einer Weiterentwicklung seines Entwurfs dazwischen? Oder kommen andere designaffine User wie z.B. der @juersch plötzlich um die Ecke und krempeln das Ganze Geld noch einmal um?

Bleiben Sie dran, es bleibt spannend :daumen:
Warte ja auch schon voller Spannung auf DEN Entwurf! Leider kann ich gerade nix machen, da im Urlaub und davor fehlte mir etwas die Zeit mich mehr damit zu beschäftigen. Ideen, bzw. Weiterentwicklungen fallen mir da schon noch einige ein. Ob jetzt nun ein Spruch in de oder en auf dem Teil steht, ist mir persönlich wurscht, schließlich sammeln wir ja auch nicht nur Räder aus de oder sind nur User aus de hier. Es war halt der erste Einfall und der ist ja oft nicht der Schlechteste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei Seite 10 und schaffe es bis Seite 26 wahrscheinlich nicht vor 1 Uhr nachts!
Solange traue ich mich hier keine Vorschläge oder Commitments zu machen.
Aber eines ist klar: Wir sind mehrheitlich bekloppt !...


Bildschirmfoto 2020-08-02 um 23.08.17.png Bildschirmfoto 2020-08-02 um 23.15.23.png
Fotos: Martin Granadia / IVV 2019
... aber auf eine angenehme Art. 🙃
 
Hallo, vorneweg, ich habe selbst kein Interesse an einem neuen Jersey! Wenn das Ausschlußkriterium für die Diskussion ist halte ich mich auch gern raus. Ansonsten meine Gedanken hierzu. Was macht die klassischen Renner sichtbar aus ( und ist häufig dKriterium für die Zulassung zu entsprechenden Veranstaltungen)?
  • offene Bremszüge
  • Käfigpedale
  • Rahmenschalthebel
Am besten erkennbar sind dabei für mich die offenen Bremszüge.
Deswegen denke ich, dass ein stilisierter Klassikerlenker, das worum es hier geht, ganz gut darstellen könnte!?
Mit einem entsprechenden Scjriftzug unter dem Lenker zwischen den Hörner könnte ein längliches flaches Logo entstehen. Würde auch ganz gut auf einer Brustbanderole dastehen. Das Ganze ließe sich dann mit allem möglichen kombinieren oder ergänzen.
Ich hab mal eine Skizze zur Idee angehangen. ‚Tschuldigung für die Krakelei. Besser kann ich es nicht. Aber bestimmt der eine oder andere hier!
Liebe Grüße
Eike

Edit - nun mit gedrehten Skizzen
 

Anhänge

  • EA65BBB5-1451-42D3-9656-BD33AE0C73D5.jpeg
    EA65BBB5-1451-42D3-9656-BD33AE0C73D5.jpeg
    196 KB · Aufrufe: 53
  • 839E1895-6A8C-403B-8E68-FD1FC2C8F0BE.jpeg
    839E1895-6A8C-403B-8E68-FD1FC2C8F0BE.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vorneweg, ich habe selbst kein Interesse an einem neuen Jersey! Wenn das Ausschlußkriterium für die Diskussion ist halte ich mich auch gern raus. Ansonsten meine Gedanken hierzu. Was macht die klassischen Renner sichtbar aus ( und ist häufig dKriterium für die Zulassung zu entsprechenden Veranstaltungen)?
  • offene Bremszüge
  • Käfigpedale
  • Rahmenschalthebel
Am besten erkennbar sind dabei für mich die offenen Bremszüge.
Deswegen denke ich, dass ein stilisierter Klassikerlenker, das worum es hier geht, ganz gut darstellen könnte!?
Mit einem entsprechenden Scjriftzug unter dem Lenker zwischen den Hörner könnte ein längliches flaches Logo entstehen. Würde auch ganz gut auf einer Brustbanderole dastehen. Das Ganze ließe sich dann mit allem möglichen kombinieren oder ergänzen.
Ich hab mal eine Skizze zur Idee angehangen. ‚Tschuldigung für die Krakelei. Besser kann ich es nicht. Aber bestimmt der eine oder andere hier!
Liebe Grüße
Eike
Und das in schwarz mit hellbeiger Brustbanderole und schwarzen Lenker👍👍👍
 
🤔 Schwarzes Trikot im Sommer ... wenn die Sonne knallt ☀... meinste wirklich ... o_O ?
Nicht genau, aber so ungefähr. Das war mal bei Sky mit ihren schwarzen Trikots. Die Wärme strahlt nach oben ab bildet einen Polster und dadurch geht die Luft besser drüber und du wirst schneller! Hab ich jetzt aus dem hintersten Gehirnwinkel gekramt, aber so irgendwie schrieben die es.
 
Und da sage noch mal einer früher war alles besser...
 
Sag mal, @Sonne_Wolken , ist Deine Musterbestellung eigentlich schon eingetrudelt? Mich würden die Größenverhältnisse interessieren, das soll auf jeden Fall leger und nicht spack sitzen.
 
Das "Ride and Write together" finde ich auch sehr passend.
Ich finde das nicht so toll, was sollen diese englischen Begriffe? Soll das international wirken? Kein Italiener, Franzose Spanier etc. würde auf solche Gedanken kommen...
 
Sag mal, @Sonne_Wolken , ist Deine Musterbestellung eigentlich schon eingetrudelt? Mich würden die Größenverhältnisse interessieren, das soll auf jeden Fall leger und nicht spack sitzen.
Nein, Liefertermin ist erst Mitte August. Sobald ich es habe, schreibe ich etwas dazu. Aber die Koga Miyata Fahrer hier im Forum hatten doch vor einigen Jahren eine Sammelbestellung. Meine das war das gleiche Trikot.
 
Aber die Koga Miyata Fahrer hier im Forum hatten doch vor einigen Jahren eine Sammelbestellung. Meine das war das gleiche Trikot.
@derMicha Eines dieser Trikots landete auch bei mir, sollte es dich zeitnah wieder nach Berlin verschlagen, kannst du es mal begutachten. Wir hatten ja auch noch nen Ketttenblatttausch geplant. 😉
 
Zurück
Oben Unten