• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Welche Owayo-Größe hast Du denn gewählt? Wie gesagt, ich mag es nicht, wenn ich in so einem Trikot hänge wie in Schrumpfschlauch geschweißt. Bin eher so der Schlabbertyp, das passt dann auch optisch zum tiegigen Rest der Erscheinung ;)

PS.: Kettenblätter sind im Hinterkopf, ich weiß aber nicht, ob ich vor Dezember noch einmal in Berlin bin...
 
Ich finde das nicht so toll, was sollen diese englischen Begriffe? Soll das international wirken? Kein Italiener, Franzose Spanier etc. würde auf solche Gedanken kommen...
Ich hab's ehrlich gesagt gar nicht bemerkt. Klingt halt gut, schöner als "Spar und Fahr".

Adaptionen aus anderen Sprachen hat's in allen Kulturen und allen Zeiten gegeben. Aber du hast schon recht, man muss das nicht ohne Not tun.
 
Welche Owayo-Größe hast Du denn gewählt? Wie gesagt, ich mag es nicht, wenn ich in so einem Trikot hänge wie in Schrumpfschlauch geschweißt. Bin eher so der Schlabbertyp, das passt dann auch optisch zum tiegigen Rest der Erscheinung ;)

PS.: Kettenblätter sind im Hinterkopf, ich weiß aber nicht, ob ich vor Dezember noch einmal in Berlin bin...
Ich bin ab 18.08. in der alten Heimat und kann dir mal das Trikot in L mitbringen. Dann kann ich dir auch dir Comp CX Reifen mitbringen...
 
Wie wäre es wenn ein klassisches Rennrad die Rückenpartie des Trikot ziert?
IMG_7721.JPG

Leider etwas zerbeult weil nicht gebügelt!
 
Ganz deiner Meinung. Kein (D)Englisch, bitte.
Ich versteh immernoch nicht das Problem. Es kann auch gerne was französisches drauf stehen wenns sich schön und passend anhört. Oder italienisch. Oder sonstwas. Wieso muss denn "der Deutsche" was deutsches auf dem "Leibchen" stehen haben? Is doch quatsch. Und sonst bring halt mal einer der Verfechter der deutschen Sprache ein gelungenes Gegenbeispiel. Is ja nicht so das ich partout (Vorsicht ein wort französischen Ursprungs) gegen was auf deutsch wäre. Kam nur nix gescheites bislang.
 
Gotterfunken
Donner bricht und Eisenhart
Platt läuft sich schlecht
Jeder Anfang rollt schwer
Nichts kann, alles muss
Wenn es fährt, dann fährt es
Kannste haben, aber ohne Gruppe und Rahmen

Ich hab wenigstens etwas zu beigetragen. Auch wenn nix von dem in die finale Fassung schafft. Bin trotzdem Stolz und Happy ähm, glücklich.

G8!
 
Am Ende steht da drauf "Träume nicht Dein Leben, lebe Dein Träume" oder "Carpe Diem" 🤢 🤮

Jede Art von Kalenderspruch der auch an Tapeten in Wohnungen von taffen Männern und oder frechen Muttis zu lesen ist sollte sich eigentlich sofort und von allein verbieten. 99% sind doch eigentlich eher peinlich. Auch Dinge wie "Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich´s Wetter oder bleibt wie´s ist" sind NICHT besser. Solche Sinnsprüche sind in Ihrer Richtigkeit/Wichtigkeit doch eher sehr subjektiv und wir versuchen ja etwas allgemeinrepräsentatives für dieses Forum zu finden. Da haben "n+1", "Hast PN", Weichgetreten", Zughüllen immer grau" oder auch "Ist das nur Record oder Super-Record?" zwar immerhin den Forenbezug, aber ob das jetzt auf einem Trikot stehen muss?

Ich bin noch immer der Meinung, das ein relativ simples Logo mit "Rennmaschinen bis 1990", einem passenden Symbol und dazu ein zeitloses Design eigentlich am schönsten und passendsten für dieses Subforum ist mit dem sich vor allem auch wohl die meisten identifizieren könnten. Ist aber auch nur meine Meinung...

Die Ideen, die bislang in diese Richtung tendieren:
rrn-2-2.png
1595940650918.png
EA65BBB5-1451-42D3-9656-BD33AE0C73D5_jpeg.jpg
rm1990.gif
 
Mir persönlich gefällt es besser, wenn "1990" schön mittig steht, und das "RRN" auf dem Ärmel, dann wirkt das Symbol nicht so überladen ..........
 
Ich versteh immernoch nicht das Problem. Es kann auch gerne was französisches drauf stehen wenns sich schön und passend anhört. Oder italienisch. Oder sonstwas. Wieso muss denn "der Deutsche" was deutsches auf dem "Leibchen" stehen haben? Is doch quatsch. Und sonst bring halt mal einer der Verfechter der deutschen Sprache ein gelungenes Gegenbeispiel. Is ja nicht so das ich partout (Vorsicht ein wort französischen Ursprungs) gegen was auf deutsch wäre. Kam nur nix gescheites bislang.

Keine Ahnung, ob's gescheit ist, die grafische Aufbereitung ist jedenfalls noch bescheiden :D:

F5F5F5
Fahren = Sparen
F5F5F5
 
Könnte man dann auf dem Ärmel unter einer Armbinde in Mediamarktfarben packen 😍
 
Zurück
Oben Unten