R
Ragnar
€: Arbeitest du zufällig für die TA?
[/QUOTE]
Was für eine Frage
Ragnar

Was für eine Frage

Ragnar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyran schrieb:€: Arbeitest du zufällig für die TA?![]()
Jehova, Jehova, er hat Jehova gesagt.kastel67 schrieb:Moin,
also ich habe mir jetzt mal die "berühmten" Bilder angeschaut. Der JU ist nicht zu dick! Der ist aufgedunsen...wenn der in dem Zustand stirbt muß er als Industriemüll auf eine Deponie. Wird zur Zeit wohl "Grenzmedizinisch" betreut. Alles natürlich wie immer im legalen Rahmen.
Gruß k67
Moin,huskyblues schrieb:Du mußt Dir eins merken. Jan Ullrich dopt nicht.![]()
Ich nehm dann zwei flache und ein Paket Kies.huskyblues schrieb:Steine zu verkaufen, große, kleine, Kiestelsteine. :lol:
Nein, ich habe dich nicht gemeint.kupfi schrieb:mein lieber husky,
wenn du mich meinen solltest muss ich dir leider wiedersprechen, denn das habe ich so nie behauptet, denn die zeiten als ich an den weihnachtsmann geglaubt habe liegen schon ein paar jahre hinter mir. aber ulle erdreisst sich wenigstens nicht den radsport schützen zu müssen, das war immer der kern meiner aussage, auch wenn ihr den so vielleicht nicht verstanden habt, ich bin mir sicher, das keiner wirklich sauber ist, und von daher glaube ich auch an den wahrheitsgehalt der aussag von emma raighly (ich denke sie schreibt sich so)
kupfi