• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"unser" jan und die bild.....

cyran schrieb:
€: Arbeitest du zufällig für die TA? :p

Ja / Nein / Vielleicht* :confused:

Bist ein guter Leser, Cyran!
Und das mit dem Käseblatt habe ich gar nicht gesehen. Wer die TA nicht mag, wird mit "Bild" nicht unter zwei Wochen bestraft.
Und nun für die anderen wieder on topic, bitte.

Gruß, K.
*nichtzutreffendes bitte auch nicht streichen

Moin,

also ich habe mir jetzt mal die "berühmten" Bilder angeschaut. Der JU ist nicht zu dick! Der ist aufgedunsen...wenn der in dem Zustand stirbt muß er als Industriemüll auf eine Deponie. Wird zur Zeit wohl "Grenzmedizinisch" betreut. Alles natürlich wie immer im legalen Rahmen.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

also ich habe mir jetzt mal die "berühmten" Bilder angeschaut. Der JU ist nicht zu dick! Der ist aufgedunsen...wenn der in dem Zustand stirbt muß er als Industriemüll auf eine Deponie. Wird zur Zeit wohl "Grenzmedizinisch" betreut. Alles natürlich wie immer im legalen Rahmen.

Gruß k67
Jehova, Jehova, er hat Jehova gesagt. :D

Du mußt Dir eins merken. Jan Ullrich dopt nicht. ;)
Er ist die Reinkarnation eines deutschen Naturburschen der vor lauter Kraft nicht weiß was es alles gewinnen soll.
So jemand würde nie dopen, geschweige denn etwas illegales tun.
Dazu ist er viel zu intelligent.....:rolleyes: ;) :D naja, jedenfalls kommt sein aufgedunsenes Gesicht wahrscheinlich
vom Kindertee seiner Tochter, oder so. :( :confused: :eyes:
Außerdem finde ich die Idee schon so ketzerisch das Dich die forumsbekannten Ulle-"Teenies" jetzt, zurecht, sehr wahrscheinlich steinigen. :p

Steine zu verkaufen, große, kleine, Kiestelsteine. :lol:

huskyblues schrieb:
Du mußt Dir eins merken. Jan Ullrich dopt nicht. ;)
Moin,

habe ich auch nie behauptet. Solche Vorwürfe weise ich entschieden von mir. Er wird nur eben "Grenzmedizinisch" betreut. Bachblütentropfen und so....

Gruß k67

PS. Der kann sich Anwälte leisten...sowas würde ich nie behaupten!

mein lieber husky,
wenn du mich meinen solltest muss ich dir leider wiedersprechen, denn das habe ich so nie behauptet, denn die zeiten als ich an den weihnachtsmann geglaubt habe liegen schon ein paar jahre hinter mir. aber ulle erdreisst sich wenigstens nicht den radsport schützen zu müssen, das war immer der kern meiner aussage, auch wenn ihr den so vielleicht nicht verstanden habt, ich bin mir sicher, das keiner wirklich sauber ist, und von daher glaube ich auch an den wahrheitsgehalt der aussag von emma raighly (ich denke sie schreibt sich so)
kupfi

Also noch einmal für alle:

Der Ulle kann gar nicht dopen, da er eine EPO-Weizenbier Unverträglichkeit hat!!!

Den Beweis lieferte er selber bei Olympia, viel Weizen -> kein Epo = Platz 9

Nochmal für alle (zum hinter die Ohren schreiben):
Alle dopen (der Ami sowieso) nur Ulle nicht, der trinkt lieber Weizenbier.

In diesem Sinne

kupfi schrieb:
mein lieber husky,
wenn du mich meinen solltest muss ich dir leider wiedersprechen, denn das habe ich so nie behauptet, denn die zeiten als ich an den weihnachtsmann geglaubt habe liegen schon ein paar jahre hinter mir. aber ulle erdreisst sich wenigstens nicht den radsport schützen zu müssen, das war immer der kern meiner aussage, auch wenn ihr den so vielleicht nicht verstanden habt, ich bin mir sicher, das keiner wirklich sauber ist, und von daher glaube ich auch an den wahrheitsgehalt der aussag von emma raighly (ich denke sie schreibt sich so)
kupfi
Nein, ich habe dich nicht gemeint.
Es gibt aber einige andere die nicht wahrhaben wollen das auch "unser" Jan nicht mit Weizenkleie fährt.
Mir geht es gehörig auf den Senkel wenn uns Ulle als Unschuldiger oder besser Opfer eines manipulierten Amis dagestellt wird.
Diese Fans sollten sich mal die rosa/magenta Brille von der Nase nehmen und Fragen gefallen lassen wie Ullrich wohl zb.1997 die Tour gewann.
Auch dieses anprangeren von Armstrong bezüglich Blutdoping und den daraus resultierenden Verzicht auf Olympia und WM hinkt denn ich frage mich
warum ein Ullrich, jeweils eine Woche vorher in Topform, zum Ereigniss selber jedesmal krank, außer Form oder Furunkel am Allerwertesten hat.
Das dazu.

Das Armstrong in bester Wildwest Manier bei der letzten Tour den John Wayne gab steht außer Frage und verursacht bei mir bestenfalls Mitleid,
das aber Ullrich und die Telekomiker deshalb moralisch besser dastehen lässt sich meiner Meinung nach zumindest diskutieren.
Ob ein Team, das sich den sauberen Sport auf die Fahnen schreibt, aber sehr wahrscheinlich(es sei denn man glaubt an Wunder)
nicht besser ist als der Rest, dieses Saubermannimage pflegt in dem es sich auffallend still verhält und auf unschuldig macht moralisch besser dasteht möchte ich für mich bezweifeln.
Dazu kommt das weder Hr. Pevenage noch Hr. Goodefrot in der Szene ein Saubermannimage bezüglich Doping haben.

Wie schon öfters von mir gesagt glaube ich nicht an den sauberen Radsport, aber ich glaube das Chancengleichheit herrscht
und letztlich doch der "Beste" oben steht.
Und den Spaß am Sport kann mir die Dopingfrage sowieso nicht nehmen.

..da sind wir uns ja fast sowas wie einig und einer meinung, zumindest fast, aber ich gebe dir in deiner aussage eigentlich schon recht.
kupfi

Hallo,
Fotos nach zu urteilen ist Lance momentan in etwa genauso korpulent wie Ulle und bei der Dauphiné letzten Sommer dachte man noch er wolle beim Superbowl und nicht bei der tour antreten.Indurain und Riis hatten manche Winter Beine wie Butterfässer;was ich sagen will:Gewichtszunahme bei Profis in den rennfreien Monaten ist doch eher Usus als Ausnahme wenn sie nicht genetisch begünstigt sind.

Gruß,

bullit

Moin,

habe mir gerade die Bilder auf der Homepage von Jan Ullrich angesehen (Mallorca 2005) und ich denke, dass er eigentlich normal aussieht. Welcher Mensch kann schon mit 6% Körperfett das Ganze Jahr rumlaufen. Wenn nach der Saisin ne Pause gemacht wird, speichert der Körper die Kallorien, weil er auf die Leistung wartet die nicht erbracht wird.

Das dann einer so zunimmt ist doch normal!
Das sind auch nur Menschen.
Das kennt jeder der abnehmen will; sich abstrampelt und dann mittendrin ne Pause macht (UND so weiter isst wie vorher). Das kann u.U. auch als Jojo Effekt praktiziert werden. (ging mir jedenfalls so)

Ein Bodybilder sieht auch nur zwei drei mal im Jahr so richtig heftig, drahtig definiert aus. Dazwischen sehen sie aus wie "March Mello Männchen" (wenn mans so schreibt).

Wenn er sagt dass er im Plan ist, muss er es ja wissen. Mir regt das ganze nur auf das jedes mal die alte Leier abgespult wird. Als ob die Bild keine Ahnung hätten. (hat sie das?) Aber negative Schlagzeilen verkaufen sich halt besser!

Ich sach immer: Zum Schluss zählen wir die Toten!

Gruß Eric

Ja, die lieben leeren Anzüge der Bildzeitung: irgendwann werden sie einen Elefanten abbilden und darunter schreiben: "SKANDAL, DIE SCHLANGE IST VIEL ZU FETT! GEMEIN!"

BILD, RTL, SAT1, Pro7, alles der gleiche lächerliche Müll. Ver-arsche bei vollem Bewusstsein!
Danke auch!

Zurück