• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"unser" jan und die bild.....

Zu viert
i129.gif
:D
Ich hab mir die BLÖD übriegens noch nie in meinem Leben gekauft. Und so wie ich den Laden hier kenne, bin ich bestimmt nicht der einziege ;)
Gruß,
Ace

Wir sollten eine Abstimmung durchführen, wer sich die Bild dieses Jahr zu kaufen gedenkt. Ich schätze mal, das werden viele zugeben ;)
Ich werde das übrigens auch nicht tun.

...es ist doch zum davonlaufen, was wollen die eigentlich mit solchen artikeln erreichen? ich denke er ist rank und schlank wie nie zuvor um die jahreszeit, hatte ich den eindruck am sonntag abend, aber eurosprt stellt sich mittlerweile auf das niveau der zeitung mit den grossen buchstaben, die ich mir nicht mal im urlaub kaufe.
kupfi

Manch einer der hier Anwesenden legt ein "Niveau" an den Tag das dem pubertierender Teenies gleicht wenn es um deren feuchte Teenieträume geht. ;) :D

"Nein nein, sieht der Robbie nicht wieder sexy aus."
"Ach niemals würde der Ricky Drogen nehmen."
"Ach ganz süß fand ich den Michael in seinem hautengen Höschen."
"Wie die "warmen Drei" wollen sich auflösen? Ich stürz mich von der Bordsteinkante, ohne sie will ich nicht leben."
"Ich finde das Steve der neue Nasenring total gut steht"
"Hallo Mädels, wo kann ich mir eigentlich solche Busen wie die Kylie machen lassen?"

Yep, ein "WHO CARES" ist oft einfach besser.
Nur diesmal konnte ich es mir nicht verkneifen. ;) :D

Also ich habe schon in meinem Leben eine BLÖD gekauft :eek:
Genau eine, als Dortmund das erste Mal Meister wurde, lebte mein Bruder (weltgrößter BvB Fan) gerade in Südafrika.
Da hab ich ihm auf dem Brötchenweg vom Bäcker dieses Druckerzeugnis mitgebracht und dann zugeschickt.

Ich gestehe also, ich bin schuldig :D

Ich muss mich auch outen, denke komme so auf fünf Exemplare, alle im Urlaub. Entschuldigend möchte ich aber sagen, ausschließlich um Sportergebnisse zu erfahren. Wenn man kein Videotext im Hotel- TV hat...... .

Mit dieser Diskussion hat die Bild wieder ihr Ziel erreicht, man spricht drüber und mindestens fünf hier im Forum haben sich das "Lachblättchen" wieder gekauft.

Ich fänd es schön wenn Ulle diese Jahr bei der Tour wieder ganz vorne mitfährt. Wenn er aber wieder zu dick, zu krank oder sonst was ist, bewundere ich eben die Leistung von anderen.
Man abgesehen davon, dass eigentlich jedem Bewunderung gehört, der die drei Wochen durchsteht.

TiVo schrieb:
Also ich habe schon in meinem Leben eine BLÖD gekauft :eek:
Genau eine, als Dortmund das erste Mal Meister wurde, lebte mein Bruder (weltgrößter BvB Fan) gerade in Südafrika.
Da hab ich ihm auf dem Brötchenweg vom Bäcker dieses Druckerzeugnis mitgebracht und dann zugeschickt.

Ich gestehe also, ich bin schuldig :D
Bis eben fand ich dich nett, jetzt hasse ich dich und natürlich ganz besonders deinen Bruder. Was ist das denn für eine Entschuldigung für den Kauf einer Bild? Glaub mal keiner die durch die widerwärtige Möller-Schwalbe erschummelte Meisterschaft hätte in Bremen irgendjemand vergessen. Auch 10 Jahre danach bin ich immer noch aufgewühlt und fassungslos, angesichts dieser abscheulichen Tat. Allein aus diesem Grunde sollte man dem BVB die Lizenz verweigern und ein zivilrechtliches verfahren gegenn Möller steht auch noch aus. In meine Flüche beziehe ich ausdrücklich Klaus Hilpert den damaligen Chefankläger des DFB mit ein, selbst das Spiel mit Helmers Phantomtor wurde wiederholt, aber Andy Möller ist nichtmal bestraft worden und Dortmund hat einen Titel im Briefkopf stehen, der Werder Bremens Korrespondenz von Rechts wegen zieren müsste - mit geliehenem Geld gekauft war er ja auch noch. Ich gehe jetzt erstmal kalt duschen, da ich merke, dass die Wunde auch 10 Jahre danach noch nicht ansatzweise geheilt ist.... ;)

Hallo, können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen, wenn auch unappetitlichen Thema,
nämlich dem dicken Bauch von Jan Ullrich zurückkommen. :mad: ;) :D

Und sie Hr. Gruber, sollte ihren norddeutschen Frust besser beim Training abreagieren als hier wild um sich zu schlagen. :streit:
Wer interssiert sich denn heute noch dafür wann und wo ein Hr. Möller auf eine Bordsteinschwalbe gefallen ist? :confused: :ka: :lol:

RigobertGruber schrieb:
Auch 10 Jahre danach bin ich immer noch aufgewühlt und fassungslos, angesichts dieser abscheulichen Tat. Allein aus diesem Grunde sollte man dem BVB die Lizenz verweigern und ein zivilrechtliches verfahren gegenn Möller steht auch noch aus..... ;)
Womit dieser Fred endlich eine inhaltlich sinnvolle und wichtige Wendung genommen hätte... :D

Die Bild hat ja nicht nur schlechte Seiten.Sportler und Promis fallen und stehen auf wie es der Bild passt, aber sie decken auch viel über unsere netten gierigen Politiker auf! Das ist eigentlich das einzig Positive was ich dieser Zeitung abgewinnen kann.
Letztes Jahr hat die Bild sogar Berichtet das Armstrong zu Dick wäre...
Habe zu erst gedacht das wäre der Witz des Monats, aber die meinten das ernst.
Ich lese lieber die Express.Die gehört zu Köln wie das Kölsch.Aber auch die lese ich wie Kölsch trinke:Selten!

Ulle ist wohl jetzt schon in besserer Verfassung als letztes Jahr um die Zeit.
So kann er auch wieder zweiter hinter Armstrong werden :D :D :D

RigobertGruber schrieb:
Bis eben fand ich dich nett, jetzt hasse ich dich und natürlich ganz besonders deinen Bruder. Was ist das denn für eine Entschuldigung für den Kauf einer Bild? Glaub mal keiner die durch die widerwärtige Möller-Schwalbe erschummelte Meisterschaft hätte in Bremen irgendjemand vergessen. Auch 10 Jahre danach bin ich immer noch aufgewühlt und fassungslos, angesichts dieser abscheulichen Tat. Allein aus diesem Grunde sollte man dem BVB die Lizenz verweigern und ein zivilrechtliches verfahren gegenn Möller steht auch noch aus. In meine Flüche beziehe ich ausdrücklich Klaus Hilpert den damaligen Chefankläger des DFB mit ein, selbst das Spiel mit Helmers Phantomtor wurde wiederholt, aber Andy Möller ist nichtmal bestraft worden und Dortmund hat einen Titel im Briefkopf stehen, der Werder Bremens Korrespondenz von Rechts wegen zieren müsste - mit geliehenem Geld gekauft war er ja auch noch. Ich gehe jetzt erstmal kalt duschen, da ich merke, dass die Wunde auch 10 Jahre danach noch nicht ansatzweise geheilt ist.... ;)
:D :D :D
Typisch Werder, nicht mal bescheissen können die richtig!
:aetsch: :aetsch: :aetsch:

huskyblues schrieb:
Manch einer der hier Anwesenden legt ein "Niveau" an den Tag das dem pubertierender Teenies gleicht wenn es um deren feuchte Teenieträume geht.
"Nein nein, sieht der Robbie nicht wieder sexy aus."
"Ach niemals würde der Ricky Drogen nehmen."
"Ach ganz süß fand ich den Michael in seinem hautengen Höschen."
"Wie die "warmen Drei" wollen sich auflösen? Ich stürz mich von der Bordsteinkante, ohne sie will ich nicht leben."
"Ich finde das Steve der neue Nasenring total gut steht"
"Hallo Mädels, wo kann ich mir eigentlich solche Busen wie die Kylie machen lassen?"

[...]
Und sie Hr. Gruber, sollte ihren norddeutschen Frust besser beim Training abreagieren [...]
Aha, alle Jugendliche sind also Popper und die meisten norddeutschen schieben ständig nur Frust?
Gruß vom pubertierendem, norddeutschen nichtpopperigen, nur selten gefrusteten Ace.

coming-out :

ich lese BILD , nicht regelmäßig, aber ab und zu wenn ich mir grad was zum kaffee hole...

und warum lese ich das ? weil dadrin oft genau das steht was - oft nur hinter der hand die "durchschnitts"-menschen in unserem land wirklich beschäftigt und interessiert.Und damit "bildet" die BILD oft auch deren meinung (ab)...

zum einen kann man das gut brauchen,wenn man mit menschen als kunden zu tun hat (wie ich) und zum anderen sieht man wie in diesem fall was viele menschen an unserem hobby radfahren hauptsächlich interessiert :

zum einen wenn "wir" die tour gewinnen oder "welt-olympia" oder sonst irgendwo sieger werden und damit jedem zeigen wie gut wir sind...

oder wenn das gegenteil passiert : also wenn die überbezahlten profis "uns" enttäuschen und keine leistung bringen bzw. grundlos versagen oder wie hier Ulle den fast sicheren Toursieg 2005 wegen ein paar stück torte und schokolade aufs spiel setzt...

deshalb lese ich auch weiterhin ab und zu BILD, und ich glaube nicht das ich der einzige bin denn oft sind sie um 11uhr schon alle weg bei meinem bäcker...

joe (der 2005 noch keine BILD gekauft hat)

:D :D :D
Für mich als Journalist ist es unglaublich spannend zu verfolgen, wie "Bild" polarisiert. Es ist tatsächlich wie in dem schlechten Witz: Keiner hat sie je gelesen, aber alle wissen, was drin steht.
Aber was für herrliche Argumente: "Bild" nicht lesen, weil Moppel-Ulle im Bild nicht gut getroffen ist!! Über so viel fundierte Meinungsbildung kann man sich nicht genug wundern.
Für mich ist "Bild" erstens nicht so schlecht wie ihr Ruf, zweitens nicht so schlecht, wie sie vor der Ära Udo Röbel mal war und drittens immer noch schlecht genug.
Für mich gilt die Devise: Nur ein Leser der
www.thueringer-allgemeine.de
ist ein guter Leser. ;) ;) ;)

Viele Grüße,
Kentucky

Hi Kentucky,
ich hab auch jahrelang TA gelesen (komme aus dem Ilm-Kreis), ist jetzt nicht mehr möglich, da ich in Hessen bin. Allerdings muss ich sagen, dass auch die TA nicht das Gelbe vom Ei ist :D. Manchmal dachte ich mir auch, meine Fresse, was für ein Käseblatt. Eigentlich tendiere ich wenn es um Zeitung geht zur FAZ, aber da muss man immer viel Zeit finden um die zu lesen :blabla:

Gruß,
Herwig

€: Arbeitest du zufällig für die TA? :p

Zurück