R
Ragnar
@ charlieb65 ,
zu Dritt !
Gruß,
Ragnar
zu Dritt !

Gruß,
Ragnar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis eben fand ich dich nett, jetzt hasse ich dich und natürlich ganz besonders deinen Bruder. Was ist das denn für eine Entschuldigung für den Kauf einer Bild? Glaub mal keiner die durch die widerwärtige Möller-Schwalbe erschummelte Meisterschaft hätte in Bremen irgendjemand vergessen. Auch 10 Jahre danach bin ich immer noch aufgewühlt und fassungslos, angesichts dieser abscheulichen Tat. Allein aus diesem Grunde sollte man dem BVB die Lizenz verweigern und ein zivilrechtliches verfahren gegenn Möller steht auch noch aus. In meine Flüche beziehe ich ausdrücklich Klaus Hilpert den damaligen Chefankläger des DFB mit ein, selbst das Spiel mit Helmers Phantomtor wurde wiederholt, aber Andy Möller ist nichtmal bestraft worden und Dortmund hat einen Titel im Briefkopf stehen, der Werder Bremens Korrespondenz von Rechts wegen zieren müsste - mit geliehenem Geld gekauft war er ja auch noch. Ich gehe jetzt erstmal kalt duschen, da ich merke, dass die Wunde auch 10 Jahre danach noch nicht ansatzweise geheilt ist....TiVo schrieb:Also ich habe schon in meinem Leben eine BLÖD gekauft![]()
Genau eine, als Dortmund das erste Mal Meister wurde, lebte mein Bruder (weltgrößter BvB Fan) gerade in Südafrika.
Da hab ich ihm auf dem Brötchenweg vom Bäcker dieses Druckerzeugnis mitgebracht und dann zugeschickt.
Ich gestehe also, ich bin schuldig![]()
Womit dieser Fred endlich eine inhaltlich sinnvolle und wichtige Wendung genommen hätte...RigobertGruber schrieb:Auch 10 Jahre danach bin ich immer noch aufgewühlt und fassungslos, angesichts dieser abscheulichen Tat. Allein aus diesem Grunde sollte man dem BVB die Lizenz verweigern und ein zivilrechtliches verfahren gegenn Möller steht auch noch aus.....![]()
RigobertGruber schrieb:Bis eben fand ich dich nett, jetzt hasse ich dich und natürlich ganz besonders deinen Bruder. Was ist das denn für eine Entschuldigung für den Kauf einer Bild? Glaub mal keiner die durch die widerwärtige Möller-Schwalbe erschummelte Meisterschaft hätte in Bremen irgendjemand vergessen. Auch 10 Jahre danach bin ich immer noch aufgewühlt und fassungslos, angesichts dieser abscheulichen Tat. Allein aus diesem Grunde sollte man dem BVB die Lizenz verweigern und ein zivilrechtliches verfahren gegenn Möller steht auch noch aus. In meine Flüche beziehe ich ausdrücklich Klaus Hilpert den damaligen Chefankläger des DFB mit ein, selbst das Spiel mit Helmers Phantomtor wurde wiederholt, aber Andy Möller ist nichtmal bestraft worden und Dortmund hat einen Titel im Briefkopf stehen, der Werder Bremens Korrespondenz von Rechts wegen zieren müsste - mit geliehenem Geld gekauft war er ja auch noch. Ich gehe jetzt erstmal kalt duschen, da ich merke, dass die Wunde auch 10 Jahre danach noch nicht ansatzweise geheilt ist....![]()
Aha, alle Jugendliche sind also Popper und die meisten norddeutschen schieben ständig nur Frust?huskyblues schrieb:Manch einer der hier Anwesenden legt ein "Niveau" an den Tag das dem pubertierender Teenies gleicht wenn es um deren feuchte Teenieträume geht.
"Nein nein, sieht der Robbie nicht wieder sexy aus."
"Ach niemals würde der Ricky Drogen nehmen."
"Ach ganz süß fand ich den Michael in seinem hautengen Höschen."
"Wie die "warmen Drei" wollen sich auflösen? Ich stürz mich von der Bordsteinkante, ohne sie will ich nicht leben."
"Ich finde das Steve der neue Nasenring total gut steht"
"Hallo Mädels, wo kann ich mir eigentlich solche Busen wie die Kylie machen lassen?"
[...]
Und sie Hr. Gruber, sollte ihren norddeutschen Frust besser beim Training abreagieren [...]
Ace Ventura schrieb:Aha, alle Jugendliche sind also Popper und die meisten norddeutschen schieben ständig nur Frust?
Gruß vom pubertierendem, norddeutschen nichtpopperigen, nur selten gefrusteten Ace.