Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und meiner texanisches "Englisch"...Ragnar schrieb:Mein nächster Favorit bei der TdF spricht als Muttersprache Deutsch od. Russisch !
kupfi schrieb:...und das Bild ist definitiv kein aktuelles, wer das interview am sonntag gesehen hat wird dies bestätigen können.
kupfi
Da halte ich es wie Ulle: das glaube ich erst, wenn der Lenz am 2. Juli '05 nicht in Fromentine herumlungert.cube04 schrieb:Und da Armstrong (mein Tipp) dieses Jahr keine Tour fährt [...]
huskyblues schrieb:Who cares? :blabla: :lol: :lol: :lol:
Danke, ich find es richtig gut das dies einmal gesagt wurde.canny schrieb:Dafür ist Ulle gut genug:Schlagzeilen machen und damit immer der Name T-Mobil viel und oft fällt!Auf`s stimmt oder nicht das er zu Dick ist.Sollen sich die Holzköpfe von der Bild mal Alp`d Huez selbst nur einmal hochquällen.Das schaffen die eh nicht.Die Schreiben viel und fahren bestimmt noch nicht einmal selber Rad und wissen gar nicht was sie Schreiben bzw. haben keinen Ahnung.
Auch wenn ich kein Ulle Fan bin, finde ich das zum :kotz:
Moin,cyran schrieb:Allerdings ist die Gewichtsreduktion unabhängig vom Alter, die beruht einfach auf ein paar physikalischen Gesetzen.
das habe ich auch sofort gedacht, als ich das Bild gesehen habe...endurance schrieb:Um als Semi-Profi da was zu sagen, finde ich, dass das kleinere Bild Rechts auch noch ein wenig bearbeitet aussieht - so fett ist ja nichtmal ein Schwein - geschweige denn einer der weltbesten Rradprofis...
Dann sind wir ja schon zu zweit!!schrauber28 schrieb:Eine BILD werde ich mir auch dieses Jahr nicht kaufen.
Henning