• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und wieder ein Neuer!

Marian.ch

Neuer Benutzer
Ein Hallöle aus Hamm NRW,

so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Marian, 40 Jahre alt und wie schon oben geschrieben komme ich aus Hamm im schönen NRW.

Mein Schwager brachte mich vor genau 4 Wochen zum Rennradfahren. Ich habe meinem Schwager eine Rennmaschine abgekauft.

Da es nach einem Muskelteilriss (Oberschenkel) im Fußball nicht mehr geht, ist das der richtige Sport für mich.

Ich hoffe auch hier vielleicht einige Tips zu erhalten. Oder hier Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Grüße aus Hamm

AW: Und wieder ein Neuer!

Hallo Marian,

herzlich willkommen im Rennradforum und herzlichen Dank an deinen Schwager, daß er dir ein Rennrad untergejubelt hat. Du wirst sehen, je länger du auf dem Sattel sitzt, umso weniger wirst du vom Sattel wieder herumterkommen. ;)

Viel Spaß mit und auf deinem Gefährt.

Viele Grüße vom Ammersee nach Hamm
Franz

Hallo Marian altes Haus :D

Hast den Weg also doch hierher gefunden - Super !
Vielleicht schaffen wir es ja auf diesem Wege mal uns zu treffen um ne gemeinsame Runde zu drehen. Mit den F1 Boliden hat es ja noch nicht geklappt.:D:D

Hallo Marian, willkommen im Forum. Schau einfach mal ins Unterforum "Der Westen". Da findest du einige Threads aus der Umgebung, in denen sich die Leute zum gemeinsamen Fahren verabreden.

Hi Marian,
ich fahre auch erst seit 2 Jahren und kann nur sagen, es macht viel Spaß. Meistens geht die Tour Sonntags von Hamm Richtung Herzfeld und zurück. Kannst Dich ja melden, wenn Du Lust hast, ne lockere Runde mitzufahren.
Michael

Zurück