• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein freundliches Hallo ins Forum...

BugMike

Mitglied
Registriert
4 Dezember 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
28
... und damit möchte ich mich hier doch mal kurz vorstellen, bevor ich die ersten Posts schreibe. Ich hatte mich schon vor einger Zeit angemeldet , da ich immer öfter hier (mit)lese. Mein Name ist Michael und ich wohne in der Nähe Kölns. Vor Eeeeeewigkeiten war ich in der Radtouristik aktiv und beschäftige mich nun seit einiger Zeit wieder intensiver mit meinen Rädern, die noch aus eben dieser Zeit stammen. Da wäre z.B. ein Bianchi 'Campione del Mondo CX' , entweder aus '77 oder '79, und ein etwa gleichaltes Colnago super. Beide haben im Laufe der Jahre manche Veränderungen erfahren und ich bin nun dabei, sie wieder annähernd so herzurichten, wie es damals üblich war. Dazu habe hier schon vieles hilfreiches finden können, aber ich denke, es ergibt sich bestrimmt noch die ein oder andere Frage.

Radelnde Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben Unten