• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und? Hat sich was verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Und? Hat sich was verändert?

Meine Erfahrung in Radforen ist, dass ca. 90% der Frauen in Radforen sind zum Flirten, Auswärtsspiele einleiten, Bestätigung suchen, Kontakt zu Männern knüpfen. Der Rest steht nicht auf Männer, einige vielleicht sogar auf weder noch (soll mich auch nichts angehen) und suchen als Anfänger einfach ein paar sachliche Tipps.
Ich habe weder für diesen Forenabschnitt etwas, noch dagegen, ich lese praktisch sonst gar nicht hier, weil ich weder Damensättel suche noch Mifahrerinnen aus 200km entfernten Orten.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

@ grosse schlucht:genau, dass sind die themen, die typen wie du im kopf haben, wenn sie an frauen denken :D

wenn das auch in dein etwas beschränktes frauenbild vielleicht nicht hinein passt: ...

...Die Dummheit des Mannes erkennt man an seinen Worten, die der Frau an ihrem Schweigen.
Sully Prudhomme

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Johann Wolfgang von Goethe

Hetero bist DU nicht ... :dope:

Ich glaube dies hier hatte zum Ziel vor allem die Benachteiligung von Frauen zumindest auf gesetzlicher Grundlage auszuschließen.
Einfach mal in Ruhe durchlesen.

Der Gesetzgeber hat in seiner Weisheit auch den Umkehrschluß zugelassen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten